VfL Wolfsburg (3) : (3) SG Sonnenhof Großaspach (22.000 Zuschauer)


  • mullu1407 (Jan Elbrecht)
    (Björn Lange) hec1887

    2. BuLi - 17. Saison - 6. Spieltag

    Matip (1)
    Vieirinha (1)
    Shaqiri (1)
    (1) Diarra
    (1) Rau
    (1) Savran
    Zuschauer: 22.000

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht

    Am 6 Spieltag trafen sich der VFL Wolfsburg und Großaspach aufeinander.

    Der VFL legte los wie die Feuerwehr in der 6min bekam der VFL ein Freistoss hohe aussenlinie Andrijanic brachte den ball in den sechzehner und Matip konnte per Kopfball ein netzen und der 14min erzielte dann wieder einmal Shaqiri das 2:0 für die Wölfe.Eigendlich hatte Wolfsburg das Spiel im Griff.Als dann Großaspach in der 17 min durch Rau das 2:1 erzielte dachte man jetzt würde Wolfsburg wieder wackeln doch so war es nicht, die Wölfe spielten weiter munter nach vorne und machte das Hochverdiente 3:1 durch Vieirinha in der 41min wer dachte das Spiel ist gelaufen irrte denn Großaspach nutze gleich im gegenzug den Tiefschlaf der Wölfe Abwehr und Diarra machte den anschluß 3:2in der 43min so ging es in die Halbzeit.

    In der Zweitenhalbzeit versuchte Großaspach den Ausgleich zumachen doch es gelang ihnen nicht.Wolfsburg konterte und nutzte ihre Chancen nicht den Sack zu zumachen und wie es im Fußball so ist erzielte Großaspach das 3:3 durch Savran in der 88min.

    Und so blieb es beim 3:3

    Kommentare;

    Mullu:Ich bin ziemlich ärgerlich über meine Mannschaft wir haben Zwar eine sehr gute erste Halbzeit gespielt nur da hätten wir schon den Sack zumachen müssen. Das zweite ist das die Abwehr ihre konzentration nicht über 90 minuten bringen können und wir zu leicht Tore erzielen und so haben wir schon jetzt 6 Pkt.verloren gegen Cottbus Ingolstadt und jetzt Großaspach.Und so haben wir für ein kleines Geburtstag geschenk mein Trainer kollegen gemacht.Glückwunsch an mein Trainer Kollegen Hec

  • hec1887: "Ich kann meinen Wolfsburger Kollegen sehr gut verstehen, allerdings ist unsere Abwehr auch viel zu löchrig, so geht das einfach nicht weiter. Viel zu einfach machen wir dem Gegner das Tore schießen. Einzig die Chancenverwertung war heute mal sehr akzeptabel und so konnte der eingewechselte Neuzugang Savran als Joker noch den Ausgleich in der 90. Minute machen. So langsam muss die Mannschaft verstehen dass es in dieser Saison einzig darum geht nicht in den Abstiegskampf zu geraten und wenn möglich das Konto etwas aufzustocken."