Xavi´s ID zu verkaufen!

• Ich hab gerade Hauswald auf die Liste gesetzt. er hat die ID von Xavi, hat also auch seine Traits (Playmaker und FK Spezialist)
    ausserdem wird er im spiel oft genannt und schiesst klasse ecken.
    viel spaß beim bieten ;)
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    Ich hab gerade Hauswald auf die Liste gesetzt. er hat die ID von Xavi, hat also auch seine Traits (Playmaker und FK Spezialist)
    ausserdem wird er im spiel oft genannt und schiesst klasse ecken.
    viel spaß beim bieten ;)
    [/quote]

das sind mit abstand die besten argumente für einen spielerkauf. der typ ist so individuell wie ne cola-dose.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• [quote][i]Original von Elli[/i]

das sind mit abstand die besten argumente für einen spielerkauf. der typ ist so individuell wie ne cola-dose.[/quote]

[URL]http://www.coca-cola-deutschland.de/stories/coke-flaschen-personalisieren-so-kommt-dein-name-aufs-etikett[/URL]

!!!
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    nen 0815 63er lässt trotzdem keiner spielen, nur weil er wie xavi aussieht ;-)

[/quote]

ich denke der ein oder andere regionalligist könnte ihn von den stärken brauchen und xavis übersicht schätzen.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Die Betonung liegt auf "0815"
    Deine Spieler sind ja durchaus "spezialisiert". So ein 70 60 65 60 60 60 60 60 65 60 70 ist einfach nur zzzZZZzzz ;-)

Aber das wichtigste Argument hast du eh geliefert

[quote]
    Aber trotzdem würd ich den nie kaufen. Da er von Senf is...
    [/quote]

Lieber Banser kaufen ;-)

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von avantasia ()

• [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Die Betonung liegt auf "0815"
    Deine Spieler sind ja durchaus "spezialisiert". So ein 70 60 65 60 60 60 60 60 65 60 70 ist einfach nur zzzZZZzzz ;-)

[quote]
    [/quote]

Lieber Banser kaufen ;-)
    [/quote]

Wäre der Technik Wert mit dem SI-Wert vertauscht hätte ich zugeschlagen
  • [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Die Betonung liegt auf "0815"

[quote]
    [/quote]

Lieber Banser kaufen ;-)
    [/quote]

Wäre der Technik Wert mit dem SI-Wert vertauscht hätte ich zugeschlagen[/quote]

ebenfalls. Wobei das anscheinend Spielerabhängig ist. Mein Herzog mit Technik 55 hat grade einige gute Dribblings gegen Schöneberg gezeigt.