Morph (Sebastian Schwartz) | (Andi Pentrelli) andinho69 | |||
Risse (1) Olic (2) Kuranyi (1) | Keine Tore! | |||
Hertha siegt souverän gegen Köln Heute leider nur ein kurzer Bericht, da ich leider nicht mehr die Möglichkeit bekommen habe Screenshots zu machen und mir die Tore nochmal anzugucken. Ich bin eher schlecht darin, mir Spielereignisse im Gedächtnis zu halten. Hertha lud heute den 1.FC Köln zum Heimspiel am 7. Spieltag ein. Die Herthaner kamen besser ins Spiel auch wenn die erste Aktion eine gelbe Karte für Marcel Risse sein sollte. Wenig später war es aber wieder Risse der in den freien Raum startete und etwa in der 15. Minute das 1:0 für die Herthaner markieren konnte. Köln hatte arge Probleme gegen die Berliner Abwehr Durchschlagskraft zu entwickeln und konnte sich das ganze Spiel kaum aussichtsreiche Chancen erarbeiten. Bis zur Halbzeit fielen aber erstmal keine weiteren Tore. Das Spiel ging in der 2. Hälfte, weiter wie in der ersten. Hertha war weiter am Drücker. Schon kurz nach Wiederanpfiff erzielte Kuranyi das 2:0 für die Hausherren. Olic erzielte zum Abschluss noch den Doppelplack, so dass das Spiel 4:0 zu Ende ging. Trainerstimmen Hertha BSC ![]() "Wir hatten uns heute einiges vorgenommen, gerade da in der nächsten Woche ein schweres Spiel gegen den MSV Duisburg wartet. Das es so gut laufen würde hätte ich nach den bisherigen Kölner Ergebnissen aber nicht gedacht. Wir hatten ein enges Spiel erwartet, aber unsere defensive Mannschaftsleistung war heute sehr gut und unsere Offensivkräfte nutzten die Chancen, die sich ihnen präsentierten, recht effizient. Viel Glück noch nach Köln für die weiteren Spiele." 1. FC Köln ![]() "Glückwunsch an Hertha und Ihren neuen Coach. Wir waren heute in vielen Belangen unterlegen. Wir waren oft einen Tick zu langsam, dazu hatten wir viele Abspielfehler, in der Offensive wurde mehr rumgestanden statt mal durchzustarten. Dazu spielt Hertha nen gefälligen Ball. Der Sieg war absolut verdient!" |