Nullnummer in Hamburg Eigentlich gibt es nicht viel positivea über dieses Spiel zu berichten. Cottbus konnte nicht und die noch sieglosen Hamburger wollten nicht. Chancen gab es auch beiden Seiten nicht und wenn doch, dann wurden sie meist kläglich vergeben. 10-Tore Mann Petersen war kaum anwesend und so war es nicht verwunderlich das es zur Pause 0:0 stand.
Auch der zweite Abschnitt brachte kaum Besserung. Beide Seiten mit vielen Fehlern im Spielaufbau. Die beste Chance hatten die Gäste aus Cottbus. Es war schon die Nachspielzeit als Szabics ein Kopfball an das Kreuzeck nagelte. Danach gab es noch ein kurzes Aufbäumen der Ostdeutschen, doch es sollte nichts mehr passieren. So blieb es beim verdienten 0:0. Für beide mindestens 2 Punkte zu wenig.
Kommentar Alejandro:"Nach dem Hurrafussball der letzten Woche, gab es heute eher Magerkost. Wenigstens stand mal wieder die 0, leider auch vorne."
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen