1. Hauptrunde: 1. FC Kaiserslautern (0) : (5) SV Wehen Wiesbaden (22.800 Zuschauer)


  • dalpi_no1 (Dirk Albrecht)
    (Denny A.) deCoo

    17. Saison - 1. Hauptrunde

    Keine Tore!
    (1) Lukimya
    (2) Barnetta
    (1) de Bruyne
    (1) Diouf
    Zuschauer: 22.800

    S P I E L B E R I C H T

    1. VDFB-Pokalrunde

    1. POKALRUNDE ERFOLGREICH ABSOLVIERT!

    Souverän setzte sich der SV Wehen Wiesbaden beim Regionalligisten 1.FC Kaisierslautern mit 0:5 (0:4) durch.

    Tore
    9. Minute: Diouf wird im Strafraum gestört, De Bruyne schnappt sich die Kugel und schiebt zum 0:1 ein!

    21. Minute: De Bruyne steckt durch auf Diouf, der den Ball ins Tor zum 0:2 hämmert!

    33. Minute: Barnetta lässt nach Pass von De Bruyne auf der Außenbahn 2 FCK-Verteidiger stehen und zirkelt den Ball perfekt in den Winkel zum 0:3!

    37. Minute: Diouf zieht zwei Abwehrspieler auf sich und legt quer auf Barnetta, der den Ball zum 0:4 versenkt!

    73. Minute: Nach einem Barnetta-Eckball kann Lukimya zum 0:5 einköpfen.!

    TRAINERSTIMMEN

    dalpi
    Warum wir in der ersten Halbzeit uns so gut wie gar nicht gewehrt haben, kann ich nicht mal genau sagen; zu großer Respekt, Ehrfurcht oder Unvermögen, wie auch immer da haben wir das Spiel hergeschenkt. In Halbzeit 2 gelang es uns ein wenig auf Augenhöhe mitzuspielen, wobei gegen die individuelle Klasse der Wehener für uns wenig auszurichten war. Glückwunsch an deCoo für das hochverdiente Weiterkommen, zumindest nehmen wir die Kohle als Trost mit, die unser Festgeldkonto ein wenig auffüllt. Wenn ich mir auch so die Erfahrung mit den anderen Erstligisten bei den Turnieren ins Gedächtnis rufe, so ist Wehen für mich unter den drei Favoriten auf den Meistertitel in Liga 1!

    deCoo
    Wir haben von Beginn an druckvoll agiert und gerade in der ersten Halbzeit enorm viele Chancen generiert, die uns den Sieg frühzeitig beschert haben. Viel Erfolg in der Liga an meinen Trainerkollegen.

    STATISTIKEN













    NOTEN