Flo2211 (Florian Hammerschmid) | (Thomas W.) TWeggi | |||
Amoah (3) Hensel (1) | (1) Barzagli | |||
ingesamt eher laus Spiel ohne große Torszenen. Bei 5 Toren insgesamt fallen 3 Tore nach einem Eckball und nur 2 aus dem Spiel heraus. 29. Minute: Amoah zieht knapp vor dem 16er 2 Mann auf sich, sieht den in den Raum startenden Altintop und spielt einen no-Look-Pass. Altintop hat dann alle Zeit der Welt um querzulegen damit Hensel nur noch aus 5 Metern einschieben muss. 40. Min: Nach mehreren unglücklichen Abwehrversuchen(Kjaer fängt erst einen PAss ab,verliert den Ball, dann legt sich Ba den Ball zuweit vor, Kjaer kommt erneut dran, verliert ihn wieder und irgendwie springt der Ball dann Richtung Toraus. Die folgende Ecke durch Özil wird eiskalt durch Barzagli verwandelt, der an der hinteren Ecke des 5Meterraumes am höchsten steigt. 70. Min. Ecke für Flo, Amoah kommt zum Kopfball, Lattenabpraller, Nachschuss, Tor. 2:1 78. Min. Abermals eine Ecke für Flo, wieder kommt Amoah an den Ball und köpft zum 3:1 ein. Die Eintracht wirft alles nach vorne und so kommt es dann: Konter, am Ende kommt Amoah aus 8 Metern zum Schuss und es steht 4:1, was gleichzeitig der Endstand ist. Stimmen zum Spiel: TWeggi war nach dem Spiel zu keinem Interview bereit und haderte mit dem Schicksal, das an diesem Fußballtag nicht auf seiner Seite war Flo: Das waren wichtige 3 Punkte, auch wenn der Doppelschlag nach der Ecke entscheidend war. Das Gegentor war in der Entstehung des Eckballs etwas unglücklich, aber so ist das nunmal, dafür hatten wir in anderen Szenen etwas mehr Glück als sonst. Amoah: Es ist schön dem Team mit meinen 3 Toren geholfen zu haben, aber auch unsere Abwehr hat heute einen guten Job gemacht und ich hoffe wir spielen soweiter. Den Spielball habe ich mir gleich geschnappt, der bekommt einen Ehrenplatz! |