TSV 1860 München (1) : (1) FC Schönberg 95 (11.000 Zuschauer)

• meXx (Maximilian M.)
    (Thomas Neukirch) Toto Torro

2. BuLi - 17. Saison - 16. Spieltag
    Rudnevs (1)
    (1) Lerchl

Zuschauer: 11.000

S P I E L B E R I C H T
    Punkt für Schönberg bei den Löwen

Das Spiel verdient keinen größeren Bericht, da die extrem schlechte Verbindung auf beiden
    Seiten keine vernünftige Spielweise zuliess. Torschützen sind auch aus dem Gedächtnis,
    und die Spielminuten der Tore sind auch nur sehr grob geschätzt, da das Spiel nicht bis zum
    Endmenü durchhielt.

Lerchl brachte Schönberg etwa um die 10. Minute in Führung, 1860 glich durch
    einen Foulelfmeter etwa in der 33. Minute aus. Ausführung durch Rudnevs, nachdem
    Kweuke in Strafraum nach Zweikampf mit Latka zu Boden ging.

Die Hausherren insgesamt mit deutlich mehr Spielanteilen, aber die Spielbedingungen
    kamen den Gästen letztlich wohl mehr entgegen und so konnten die Angriffe der 60er
    immer rechtzeitig gestoppt werden.

VG noch an meXx.
    Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)

Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von Toto Torro ()

• In der Tat:

Ich bitte um Ergebniskorrektur - hatte eigentlich auf Rudnevs geklickt und da stand auch 1-1 - keine Ahnung warum das anders eingetragen wurde.
    Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)