Durch einen äußerst fragwürdigen Elfmeter gelingt dem SV Wehen Wiesbaden in allerletzter Sekunde noch der Heimsieg gegen starke Bayreuther.
Tore 4. Minute:Arnautovic spielt auf Hegeler, der auf Schmid weiterleitet und zum 1:0 einschiebt!
41. Minute:Zidan enteilt Schmid nach Pass von Cacau und schießt den Ball ins kurze Eck zum verdienten 1:1-Ausgleich!
45. Minute:Wiesbaden ist nun völlig von der Rolle: Cacau spielt die ganze Abwehr schwindelig und trifft zum 1:2!
61. Minute:Freistoß aus der eigenen Hälfte durch Rausch, Khedira unterläuft diesen und Diouf verwandelt zum 2:2-Ausgleich!
90. Minute:Nach einem Firmino-Eckball fliegt Soto quer durch den Strafraum und holt dabei Schwegler von den Beinen. Den Elfmeter verwandelt Diouf zum 3:2!
TRAINERSTIMMEN
deCoo Ein Unentschieden wäre heute in der Tat gerechter gewesen, aber das Glück war diesmal auf unserer Seite.
Hangover_06 Mit der Leistung meiner Mannschaft bin ich im großen ganzen zufrieden. Was den Penner im rosa Schlafanzug angeht sicherlich nicht. Bayreuth wird alle Rechtlichen Mittel prüfen lassen, da der Verdacht auf Spielmanipulation auf seiten des Schiedsrichters mehr als offensichtlich ist. Sollte das Regelkonform gewesen sein, müsste man in Zukunft komplett auf Ecken verzichten und gleich auf den Punkt zeigen
Glückwunsch Denny. Genauso so einen Elfer habe ich gegen Dresden gegen mich bekommen... scheint wohl öfters vorzukommen, schade weil das Spiel ansonsten super gelungen ist!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen