VfL Bochum (2) : (0) SV Meppen (11.000 Zuschauer)

  • [quote][i]Original von DelPiero[/i]
    Zeitspiel? Jetzt nen schlechter Schwerz oder? 50% Ballbesitz bei der Anzahl an Schüssen ist natürlich Zeitspiel[/quote]

    Ballbesitz heißt nun mal Ballbesitz, spielst du dir den Ball in der eigenen Hälfte direkt hin und her, dann steigt dein Ballbesitz auch nur geringfügig an.
  • [quote][i]Original von Pander[/i]
    - Destruktives Zeitspiel: Ball am eigenen Strafraum hin und her passen, ohne das Spiel auf das gegnerische Tor fortzusetzen


    wäre potentiell regelwidrig

    Vielleicht kann sichja der Ligaleiter mit beiden Parteien zusammensetzen
    [/quote]

    Da du das Spiel genauso wenig wie jeder andere gesehn hast, unterlasse bitte derartige Unterstellungen.
  • [quote][i]Original von Zimmerchecker[/i]
    Nach dem 0:2 den Ball hinten die ganze Zeit laufen lassen das is los. Sry da platzt mir der Kragen er hat ja verdient gewonnen aber nicht so.[/quote]

    Und andere chippen jeden Ball auf 2 Meter.
    Hauen Steilpässe aus der eigenen Hälfte raus.
    Spielen nur über aussen.
    usw.....

    rolleyes

    Das alles rechtfertig deine Reaktion auf keinster Weise...
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von Pander[/i]
    - Destruktives Zeitspiel: Ball am eigenen Strafraum hin und her passen, ohne das Spiel auf das gegnerische Tor fortzusetzen


    wäre potentiell regelwidrig

    Vielleicht kann sichja der Ligaleiter mit beiden Parteien zusammensetzen
    [/quote]

    Da du das Spiel genauso wenig wie jeder andere gesehn hast, unterlasse bitte derartige Unterstellungen.
    [/quote]

    Unterstelle er mir nicht etwas, was ich nicht getan habe.

    ich hatte bewusst potentiell geschrieben únd lediglich versucht unserem Bochumer Trainerkollegen aufzuzeigen, dass der Wert für Ballbesitz, wenn man den Ball denn laufen lässt, nur sehr langsam ansteigt.

    Das waren zwei ganz nüchterne und sachliche Kommentare, die dein Verhalten genausowenig rechtfertigen, wie das von Zimmi gegenüber seinem Gegenspieler.

  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von Zimmerchecker[/i]
    Nach dem 0:2 den Ball hinten die ganze Zeit laufen lassen das is los. Sry da platzt mir der Kragen er hat ja verdient gewonnen aber nicht so.[/quote]

    Und andere chippen jeden Ball auf 2 Meter.
    Hauen Steilpässe aus der eigenen Hälfte raus.
    Spielen nur über aussen.
    usw.....

    rolleyes

    Das alles rechtfertig deine Reaktion auf keinster Weise...[/quote]


    Ich habe keinen Beleidigt ich nehme nur sein gg nicht an weil das nichts mehr mit Fairplay zu tun hatte. Er kann spielen wie er will ob Steilpässe, Flanken oder Chipbälle aber den Ball sich hin und her schieben hinten die ganze Zeit ab der 70. Minute das geht nicht und das macht mich wütend. Darum gings mir und nicht um den Spielstyl eines Spielers. Wie gesagt ich sagte ja ich hab nichts aufgenommen also bringrt das auch nichts zu disktutieren trotzdem werd ich in Zukunft überlegen jedes Game aufzunehmen besonders das Rückspiel gegen Bochum weil sowas hab ich noch nie erlebt!!
  • Was soll die Aufnahme bringen?
    Bochum wird deswegen bestimmt nicht bestraft, weil es da nichts zu bestrafen gibt. Das einzige was hier zu beanstanden ist, ist deine Reaktion in Origin.


    @Pander: Dein Post kam bevor sich DelPiero äußern konnte.
    Das ist schon geil. Hier wird einem "Destruktives Zeitspiel" vorgeworfen, obwohl er gewonnen hat und mehr Torschüsse verzeichnen konnte. Ja ich weiss das die Stats mal nicht nicht korrekt sind, aber die grobe Richtung stimmt schon.

    Madness as you know is alot like gravity. All it takes is a single push.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alejandro ()

  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Was soll die Aufnahme bringen?
    Bochum wird deswegen bestimmt nicht bestraft, weil es da nichts zu bestrafen gibt. Das einzige was hier zu beanstanden ist, ist deine Reaktion in Origin.


    @Pander: Dein Post kam bevor sich DelPiero äußern konnte.
    Das ist schon geil. Hier wird einem "Destruktives Zeitspiel" vorgeworfen, obwohl er gewonnen hat und mehr Torschüsse verzeichnen konnte. Ja ich weiss das die Stats mal nicht nicht korrekt sind, aber die grobe Richtung stimmt schon.

    [/quote]

    Ich habe lediglich das Regelwerk zitiert, da dir eben dieses als Ligaleiter nicht geläufig ist, bewertest du meine Äußerung als Unterstellung.

    Lies als Ligaleiter einfach mal das Regelwerk, dann weißt du, dass "Destruktives Zeitspiel" sehr wohl geahndet werden kann.

    §1 Strafenkatalog:

    In unserem Rahmen werden u.a. folgende unfairen Aktionen geahndet:
    - Destruktives Zeitspiel: Ball am eigenen Strafraum hin und her passen, ohne das Spiel auf das gegnerische Tor fortzusetzen
  • I know.
    Aber ich seh das hier einfach nicht.

    btw: da ich in der selben Liga spielen, musste ich auch schon gegen ihn ran.
    Die Stats waren damals ähnlich und ich fand jetzt nichts verwerfliches an seiner Spielweise.

    Madness as you know is alot like gravity. All it takes is a single push.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alejandro ()

  • [quote][i]Original von Zimmerchecker[/i]
    Nach dem 0:2 den Ball hinten die ganze Zeit laufen lassen das is los. Sry da platzt mir der Kragen er hat ja verdient gewonnen aber nicht so.[/quote]

    Ich hab auch nichts anderes gesagt, als das, nachdem was Zimmi geschildert hat, es einen Regelverstoß geben KÖNNTE. (potentiell)

    Aber es liegen nun mal keine Beweise vor.
    Die Spielstatistik gibt das wie du richtig sagst auch nicht her (das heißt aber nichts !).

    Mehr ist bislang von mir nicht gekommen, keine Unterstellung, nichts.
  • @pander
    alles in allem ist dein ton hier nicht angebracht. mutmaßungen und unterstellungen helfen uns nicht weiter. deine aussage suggeriert, dass bochum gegen die regeln verstoßen haben könnte. welche intention verfolgst du damit? du selbst und sogar ich könnten bei jedem spiel gegen die regeln verstoßen. was hilft uns diese info? einem LL zu unterstellen, dass er die regeln nicht kennt, trägt auch nicht gerade zu einer sachlichen diskussion der dinge bei.

    bislang gab es keinen offiziellen einspruch gegen das spiel. da wir aber alle regelkundig sind, wissen wir, dass wir uns nahe an der grenze zur öffentlichen anklage bewegen. die gepostete grafik habe ich übrigens genau aus diesem grund entfernt. über alles weitere wird intern verhandelt.

    "oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

    ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

  • Den Screen rein zu machen war sicherlich mein Fehler. Aber war echt verärgert über diese Äußerung. Und das ich Zeitspiel mache lass ich auch nicht auf mir sitzen.
    Sicherlich kommen nach einer Balleroberung auch mal Sicherheitspässe. Auf keinen Fall über 20 Minuten. Das würde mir selbst schon zu langweilig werden. Aber wer solche Pässe nicht ab kann sollte sich ne anderes Game suchen. Zimmi von mir aus kannst du aufzeichnen was immer du willst. Du wirst von mir kein Zeitspiel so wie von dir beschrieben erleben.