Alemannia Aachen (1) : (2) VfL Wolfsburg (24.000 Zuschauer)

• eViL (Thorsten Schroiff)
    (Jan Elbrecht) mullu1407

2. BuLi - 17. Saison - 19. Spieltag

Perisic (1)
    (2) Tyrala
    Zuschauer: 24.000

S P I E L B E R I C H T

http://www.vdfb.de/gfx/news/11908_10938_wolfsgeheul.png

Heute war der VFL auf dem Tivoli zu Gast!!!!
    ES soll ein sehr komisches Spiel werden wie ihr hier zulesen bekommt.
    Eigendlich hat Aachen heute nicht gegen Wolfsburg gespielt und verloren sondern gegen Fifa 15
    Zum Spielverlauf Aachen von anfang an Spielbestimmend die erste Torchance 3min von Vidal der einfach mal abzieht aber vorbei geht,
    Der VFL sehr nervös und abwartend,jetzt in der 29 min kommt Fifa 15 ins spiel Dost ist im halbrechten strafraum schiesst Casteels wehrt den Ball ab der aber springt irgendwie hinter sein rücken und da steht Tyrala frei und schiebt ihn ins Tor 1:0 für VFL,Aachen kam nochmal 42 min Perisic schiesst aus 16 m vorbei Halbzeit 0:1

Zweite Halbzeit: Aachen wieder am drücker aber auch Wolfsburg etwas stärker es dauert bis zur 52 min als Fifa wieder ins spiel kommt .
    der schiedsrichter fällt auf eine Schwalbe rein und gibt Elfmeter für Wolfsburg den schiesst Tyrala sicher ins Tor 0:2 aus Aachner sicht der sich laut stark beim Schiedsrichter beschwerte.Aachen jetzt mit wut im Bauch und Wolfsburg mit schlechten gewissen.
    Irgendwie verloren beide die Spielfreude der Vfl mit schlechten gewissen und Aachen keine große lust mehr am Spiel was auch verständlich ist sie spielten aber trotzdem weiter 65´min Aachen im Angriff toller pass von Vidal auf Perisic der dribbelt sich im Strafraum durch zieht ab und Tor 1:2 aus Aachner sicht.Die jetzt nochmal alles versuchten zumindest den ausgleich zumachen 76´min ein Aachner spieler allein im strafraum doch er bringt die Pille nicht ins Tor .Der VFL hat in der 90 min noch eine Chance durch De Blasis der aber auch vorbei schiesst.
    So blieb es beim 1:2 für Wolfsburg

Kommentar Mullu: ES war heute ein Komisches spiel was wir gewonnen haben irgenwie kann ich mich darüber nicht Freuen weil ich an meinen Trainer kollegen denken muss.Wir haben heute versucht abwartend gespielt wollten auf schnelle Konter setzen was uns teilweise gelang.
    eigendlich möchte garnichts mehr sagen irgendwie ist die stimmung gerade nicht die beste.Evil nochmal es tutmir echt leid aber kopf hoch;-)

Trainer Evil wird sein Kommentar noch abgeben
  • Niederlage ist Bitter aber hey, Jammern bringt auch nichts. Spiel nehmen wie es ist hat mir geholfen. Deswegen klaren kopf und weiter gehts oder eben nicht würde ich mal sagen.

JAAAAAAAAAAAAAA Mullu.. Weiter so.

"Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein
    halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    - "Tritt drauf!"

8)8)

• [quote][i]Original von Kevinho09[/i]
    Niederlage ist Bitter aber hey, Jammern bringt auch nichts. Spiel nehmen wie es ist hat mir geholfen. Deswegen klaren kopf und weiter gehts oder eben nicht würde ich mal sagen.

JAAAAAAAAAAAAAA Mullu.. Weiter so.
    [/quote]

Kevin das ist nicht mein 1. Fifaspiel :P

Ich versuche aus dem Beschiss was logisches zu finden, aber das gelingt mir noch nicht
  • [quote][i]Original von Kevinho09[/i]
    Ja ist mir doch auch klar. Ich hab nur versucht dich irgendwie aufzumuntern. Ist halt auch nur ein spiel. Einfach nur ein spiel.[/quote]

Ein Spiel ja, aber halt nicht irgendein Spiel oder irgendein virtueller Verein :P Es geht um Aachen, um den VDFB und meine Motivation, die immer kräftig in den Hintern getreten wird. Guck dir mal alle meine Videos und Spiele diese Saison an, da war fast mal nichts verdientes dabei :(
  • In Basics hat evil gegen mich ne 100% Chancenauswertung. Die Spieler kenn ich gut aus Turnieren, die sind für die 2. Liga wirklich ausreichend.
    Ist aus meiner Sicht eine Kopfsache, aber da das ja auch meine größte Schwäche ist, kann ich da keine Hilfen geben.
    Ich weiß nur das einem Tipps wie "kämpfen" und "einfach weiter" eher ärgern, statt helfen ;)
  • Die Verler AachenfanaticUltra-Gruppierung singt bis zum letzten nötigen Klassenerhaltpunkt:
    "Kämpfen Evil Kämpfen!!
    Kämpfen Aachen kämpfen
    Kämpfen Evil Kämpfen!!!"

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• Ne sorry, davon halt ich nicht viel. Entweder ich kann verteidigen oder nicht. Da isses egal ob da 3, 4 oder x Verteidiger stehen.

Generell halte ich nicht viel davon, andauernd an der Taktik rumzuschrauben.

Wenn ich mir so deine Videos anschauen dann liegt dein Problem eher in der Chancenverwertung.
  • [quote][i]Original von mullu1407[/i]
    Bist trotzdem besser und ich habe nicht mit einer siebenerkette gespielt sondern ein 3.4.3[/quote]

An der Verteidigungsreihe hab ich es auch nicht festgemacht.

Grausam war halt, dass 1. Dein Keeper alles gehalten hat 2. Unglückliches (Entstehung und Vollendung) 1:0 fiel nach dem allerersten Torschuss 3. Einen lächerlicheren Elfmeter es nie gegeben hat (die Situation war vorbei, Torwart machte sich schon bereit für Abstoss, aber Dein Spieler lief nochmal auf ihn zu und fiel einfach hin und 4. meine Spieler im Mittelfeld einfach umkippten während Versuch einen Zweikampf zu gewinnen