eViL (Thorsten Schroiff) | (Jan Elbrecht) mullu1407 | |||
Perisic (1) | (2) Tyrala | |||
![]() Heute war der VFL auf dem Tivoli zu Gast!!!! ES soll ein sehr komisches Spiel werden wie ihr hier zulesen bekommt. Eigendlich hat Aachen heute nicht gegen Wolfsburg gespielt und verloren sondern gegen Fifa 15 Zum Spielverlauf Aachen von anfang an Spielbestimmend die erste Torchance 3min von Vidal der einfach mal abzieht aber vorbei geht, Der VFL sehr nervös und abwartend,jetzt in der 29 min kommt Fifa 15 ins spiel Dost ist im halbrechten strafraum schiesst Casteels wehrt den Ball ab der aber springt irgendwie hinter sein rücken und da steht Tyrala frei und schiebt ihn ins Tor 1:0 für VFL,Aachen kam nochmal 42 min Perisic schiesst aus 16 m vorbei Halbzeit 0:1 Zweite Halbzeit: Aachen wieder am drücker aber auch Wolfsburg etwas stärker es dauert bis zur 52 min als Fifa wieder ins spiel kommt . der schiedsrichter fällt auf eine Schwalbe rein und gibt Elfmeter für Wolfsburg den schiesst Tyrala sicher ins Tor 0:2 aus Aachner sicht der sich laut stark beim Schiedsrichter beschwerte.Aachen jetzt mit wut im Bauch und Wolfsburg mit schlechten gewissen. Irgendwie verloren beide die Spielfreude der Vfl mit schlechten gewissen und Aachen keine große lust mehr am Spiel was auch verständlich ist sie spielten aber trotzdem weiter 65´min Aachen im Angriff toller pass von Vidal auf Perisic der dribbelt sich im Strafraum durch zieht ab und Tor 1:2 aus Aachner sicht.Die jetzt nochmal alles versuchten zumindest den ausgleich zumachen 76´min ein Aachner spieler allein im strafraum doch er bringt die Pille nicht ins Tor .Der VFL hat in der 90 min noch eine Chance durch De Blasis der aber auch vorbei schiesst. So blieb es beim 1:2 für Wolfsburg Kommentar Mullu: ES war heute ein Komisches spiel was wir gewonnen haben irgenwie kann ich mich darüber nicht Freuen weil ich an meinen Trainer kollegen denken muss.Wir haben heute versucht abwartend gespielt wollten auf schnelle Konter setzen was uns teilweise gelang. eigendlich möchte garnichts mehr sagen irgendwie ist die stimmung gerade nicht die beste.Evil nochmal es tutmir echt leid aber kopf hoch;-) Trainer Evil wird sein Kommentar noch abgeben |