Es ging gleich gut los, bereits nach wenigen Minuten traf Müller zum 0:1(7.). Der erste Schuss konnte zwar so gerade noch vom Keeper gehalten werden, doch der Nachschuss passte. Zuvor hatten Obasi und Volland den Torschützen perfekt freigespielt. Chemnitz kam kaum über das Mittelfeld hinaus. Diesmal über rechts packte der SCP mit einer Herrmann-Flanke eine alte Spezialität aus und Obasi köpft zum 0:2 ein(20.). Das 0:3 folgte kurz drauf, Volland dringt in den Strafraum ein und bedient Müller perfekt, der aus kurzer Distanz nur noch einschieben muss. Bis zur Pause sammelte dann Chemnitz an die 60% Ballbesitz, jedoch ohne zum Abschhluss zu kommen.
Nach der Pause ein ähnliches Bild, Chemnitzversuchte viel, aber dabei blieb es meist. Fenin kam nach 60 Minuten zu einem ersten Versuch, der am Tor vorbei ging. Ein Freistoß brachte dann die größte Chance, doch Starke wehrt den Ball sicher zur Seite ab. Paderborn tat nicht mehr viel, einen geschenkten Freistoß schoss Gomez knapp über das Tor. Den Schlusspunkt leitet Müller mit einem netten Trick ein, das sichere Tor verhindert ein Verteidiger auf Kosten einer Ecke. Diese findet Santana zum 0:4(87.) Endstand.
Endlich mal ein souveränes Spiel gegen ein Team aus der unteren Hälfte. Gleichzeitig das 44. Spiel in Folge ohne Niederlage und laut den Statistikfüchsen um Pascal damit die Einstellung des Rekordes von Leverkusen aus Saison 4. Der nächste Gegner dürfte dann aber wohl der MSV sein, ein Ende also in Sicht.
Wenn ich bei Turnieren schaue, wer alles gewinnt, fällst du da mehr auf ;-)
Die beiden gestern waren ja nicht unbedingt so stark besetzt (z.B. kein Morph oder Pitbull dabei, die du zuletzt weggehauen hast) und gerade im ersten war es wohl sehr glücklich das er Überhaupt weitergekommen ist.
Ich find das tiefstapeln nur irgendwie öde, nur um am Ende eins auf Überrascht tun zu können, wenn das passiert, was sowieso jeder denkt - das Paderborn zumindest nen Punkt holt.
Dann solltest du deine Wettquoten überarbeiten, wenn das Unentschieden doch so wahrscheinlich ist.
Die Spiele laufen eh immer gleich, Duisburg turnt 85 Minuten in meiner Hälfte rum und wenn er in Führung geht, gewinnt er auch. Sitzt meine erste Chance, könnte was gehen.
Aber sich zum Aussenseiter machen, wenn man gleichzeitig nen 44 Spiele ungeschlagen Rekord (Gratulation dazu übrigens! Völlig undenkbar, dass ich auch nur 4 Spiele ohne Niederlage hinbekomme :D) feiert, ist ja fast mehr Tiefstaplerei als ein Oger mit den beiden Köpfen von Cobra und Chrille ;-)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen