Dass du immer so vulgär antworten musst. Ich habe gleich zu Beginn veruscht, dir klar zu machen, dass ich dich damit in keiner Weise ärgern will oder dergleichen.
Das mit der AG, stimmt, da hab ich mich in den Bgeriffen vertan, sorry.
Das ich dich dann falsch verstanden hab, tut mir leid, das kann man dann auch vernünftig erklären und ich habe dich nie aufgefordert dich zu rechtfertigen.
Sich mit dir im TS unterhalten oder nicht, hat nichts mit Eier zu tun, sondern mit der Einsicht,
dass es sowieso nichts bringt, siehe damals, als wegen Connection test dir mir gegenüber nichts anderes einfiel als halt die schnauze etc.
Dass ich hier am Anfang im Forum auch gestichelt habe, gebe ich zu, inzwischen versuche ich aber eigentlich immer, so vernünftig wie möglich zu bleiben, du kannst mich nicht ab, ich kann dich nicht ab, das ist ja nu kein Geheimnis, aber hier wegen solchen Sachen an den Kragen zu gehen, wir spielen hier Fifa das wars, ohnehin hab ich in meinem Bekanntenkreis inkl. Chef ne Menge HSV Fans, mit denen man sich ganz wudnerbar unetrhalten kann, ohne Worte wie F**** euch etc. Natürlich hätte ich mich über nen Abstieg vom HSV gefreut als St. Paulianer, du dich doch aber auch über nen Abstieg unseres FC, das nennt man Rivalität. solange das im Rahmen bleibt, find ich gehörtd as dazu. Ich habe dir aber noch nei Worte wie F*** dich etc an den Kopf geworfen.