Beiträge von VDFB-Ghost

    So Kinners, gehe nun ins Bett und morgen auf Arbeit,
    daher hau ich den letzten Key hier raus.
    Wer kommt zuerst, der malt zuerst, viel Spaß :-)
    Der Key muss im Uplay Clienten aktiviert werden.

    AYA3-6VTG-8NKD-LYFC
    Moin moin, ich mal wieder hier :-)
    Wer interesse hat, Rainbow SIx Siege auf PC zu testen.
    Dieses Wochenende macht Ubisoft eine Aktion.
    Ich habe als Besitzer des Spiels 4 Keys bekommen,
    die das Spiel bis Montag morgen frei schalten.

    [quote][i]Original von faxe964[/i]
    Wenn man sich als Admin in der anderen Liga angagiert, und dort mit 3 Teams am start ist, hat man wahrlich keine Zeit mehr.[/quote]

    Ach herrlich, wenn es immer jemanden gibt, der seinen qualifizierten Kommentar abgeben muss.
    1. Ist es eine PS4 Liga, ich meine ich habe dies als Hauptgrund durchaus genannt.
    2. Arbeite ich als Admin im Backup, den Hauptjob machen die anderen.
    3. Ich habe dort im Grunde 2 Teams, das dritte ist lediglich in der CL vertreten,
    die nationale Liga existiert gar nicht mehr, daher bringe ich dieses Team nur durch die CL, da es sich letzte Saison, als es Holland noch gab, dafür qualifiziert hat.

    Kleiner Tipp am Rande, einfach mal Aussagen so hinnehmen.
    Ich glaube wenn ich eines hier nie gemacht habe, dann ist es irgendeinen Quatsch
    zu erzählen und das habe ich auch bei meinem Abgang nicht gemacht.
    Aber sicher kennst du dich in meiner Fülle von Arbeit deutlich besser aus, als ich selber.

    Habe fertig
    Ich mache mir diese Entscheidung so gar nicht einfach, habe auch wirklich sehr lange drüber nachgedacht, aber ich bin nun wieder zur PS4 gewechselt und in meine alte Comunity, in der ich zu PS3 Zeiten war.