Beiträge von VDFB-Ghost

    So Kinners, gehe nun ins Bett und morgen auf Arbeit,
    daher hau ich den letzten Key hier raus.
    Wer kommt zuerst, der malt zuerst, viel Spaß :-)
    Der Key muss im Uplay Clienten aktiviert werden.

    AYA3-6VTG-8NKD-LYFC
    Moin moin, ich mal wieder hier :-)
    Wer interesse hat, Rainbow SIx Siege auf PC zu testen.
    Dieses Wochenende macht Ubisoft eine Aktion.
    Ich habe als Besitzer des Spiels 4 Keys bekommen,
    die das Spiel bis Montag morgen frei schalten.

    [quote][i]Original von faxe964[/i]
    Wenn man sich als Admin in der anderen Liga angagiert, und dort mit 3 Teams am start ist, hat man wahrlich keine Zeit mehr.[/quote]

    Ach herrlich, wenn es immer jemanden gibt, der seinen qualifizierten Kommentar abgeben muss.
    1. Ist es eine PS4 Liga, ich meine ich habe dies als Hauptgrund durchaus genannt.
    2. Arbeite ich als Admin im Backup, den Hauptjob machen die anderen.
    3. Ich habe dort im Grunde 2 Teams, das dritte ist lediglich in der CL vertreten,
    die nationale Liga existiert gar nicht mehr, daher bringe ich dieses Team nur durch die CL, da es sich letzte Saison, als es Holland noch gab, dafür qualifiziert hat.

    Kleiner Tipp am Rande, einfach mal Aussagen so hinnehmen.
    Ich glaube wenn ich eines hier nie gemacht habe, dann ist es irgendeinen Quatsch
    zu erzählen und das habe ich auch bei meinem Abgang nicht gemacht.
    Aber sicher kennst du dich in meiner Fülle von Arbeit deutlich besser aus, als ich selber.

    Habe fertig
    Ich mache mir diese Entscheidung so gar nicht einfach, habe auch wirklich sehr lange drüber nachgedacht, aber ich bin nun wieder zur PS4 gewechselt und in meine alte Comunity, in der ich zu PS3 Zeiten war.
    Ich war am überlegen, mir es auch für den PC dann zu besorgen, doch selbst auf PS4 zocke ich es nur noch selten, da ich beruflich so dermaßen eingespannt bin, da kommt es für mich einfach nicht mehr in Frage, nochmal soviel Geld für das selbe Spiel zu bezahlen.
    Zudem habe ich mich jetzt dazu entschieden, damit noch genug Zeit bis zum Saisonstart bleibt, um das Team zu vergeben.
    Es war ein wunderbares Jahr hier, dafür möchte ich allen Beteiligten danken.

    Lg euer Ghosty
    [quote][i]Original von avantasia[/i]




    Du weißt schon, wieviele Einheiten von dem Spiel produziert und logistisch in der ganzen Welt umgesetzt werden müssen? Irgendwann müssen die DVDs eben produziert werden[...] [/quote]

    Stimmt, habe vergessen, dass es ja tatsächlich noch Spiele gibt, die auf DVD gemacht werden ^^. Wird ja immer weniger, ganz oft sind ja selbst in den DVD Boxen von Spielen nur noch ein Code zum runterladen drin, daher hab ich mir inzwischen angewöhnt, die gar nicht mehr im Laden zu kaufen, sondern alles direkt zu downloaden
    Beim durchstöbern der Shops, bei denen ich immer vergleiche und dann entsprechend kaufe, ist das momentan das günstigste.

    [URL]http://www.mmoga.de/EA-Games/FIFA-16.html[/URL]

    VPN Versionen bekommt man aber sicher auch noch günstiger,
    geht aber natürlich ein gewisses Risiko ein.
    [quote][i]Original von avantasia[/i]

    Allerdings ist bereits ein Day 1 Patch der direkt kommt da [...] [/quote]

    Will mir nicht in Kopf, warum man bekannte Fehler nicht vor Release einfach behebt, sondern jetzt schon einen Day 1 Patch ankündigt.
    Solang es nicht released ist, kann man doch direkt an der Release Version was beheben.

    VDFB-Ghost (Johannes Roggelin)
    (Andy Gruen) Hardstyler02404

    - 17. Saison - 34. Spieltag

    Sako (5)
    (1) Bunjaku
    (1) Ishiaku
    Zuschauer: 3.500

    S P I E L B E R I C H T

    KSC gewinnt das letzte Ligaspiel
    gegen Schlusslicht Babelsberg
    am Ende recht deutlich und Sako zeigt
    zum Schluß nochmal, wie wichtig er für
    die Gastgeber war, ist und bleibt.
    Denn Roggelin machte eines klar.
    Sako wird auch im kommenden Jahr
    für den KSC kommen, wenn auf meinem
    Display als Anrufer van Gaal oder Mourinho
    steht, nehm ich gar nicht erst ab,
    so der KSC Trainer.
    Das letze Spiel wie immer nochmal zum anschauen.

    [youtube]aVaKxKvQAI[/youtube]