jop, immerhin schon zu dritt, wenigstens einer noch :-)
Beiträge von VDFB-Ghost
-
-
mhh grundsätzlich ja lust, aber zu dritt?Bisschen sehr wenig wie ich finde
-
Würde gern auch mal ne rudne mitzocken :-)"Wir sind Zecken, asoziale Zecken, wir schlafen unter Brücken, oder in der Bahnhofsmission"
-

T E A M S Heimteam: SC Fortuna Köln (OBKRage) Gastteam: SV Eintracht Trier 05 (Kevinho09) S P I E L B E R I C H T Was ein Spiel. 1:0 | 1:1 | 1:2 | 2:2 | 2:3 | 2:4 | 3:4 | 4:4 In der Verlängerung dann das 5:4 Es folgten noch einige Friendlys. Hat richtig richtig Spaß gemacht heute Abend. Danke an Kevinho.
-
Muss leider jetzt zur Arbeit, falls du heute Abend so gegen 22:30 noch Zeit hast gern :-)
-

T E A M S Heimteam: SC Fortuna Köln (OBKRage) Gastteam: Sparta Göttingen (VDFB-Faxe) S P I E L B E R I C H T Das Tor fiel in der 119. Minute. Bitter für Göttingen.
-
Bluepower ich finde nirgends deine ICQ Nummer :-)Ergänzt:ich suche wie nen blöder und sobald ich es ins Forum schreibe, fidne ichs ^^
-
Danke :-) Würde dann auch gern mal gegen irgendwen nen basic Spiel versuchen :-)
-
Hab die ANleitung gefunden :-)
-
Wie genau binde ich denn nun den VDFB Patch ins Fifa ein?Danke für eure Hilfe
-
Moin moin, nach langer Abstinenz mal wieder registriert,vielleicht kennen mich ja einige noch. :smoking2: