Hat endlich funktioniert, hab nichts anders gemacht ^^ nun lädt es grad runter
Beiträge von VDFB-Ghost
-
-
-
grml weil ich nen fehler beim paypal hatte was ich zunächst nicht bemerkt habe hab ich mich nu 3 mal eingewählt und hab das limit erreicht für heute *lach*
-
bei mexiko steht bei mir aber auch noch quasi vorbestellen halt auf mexikanisch ^^
-
wie genau fuktioniert das denn mit dieser mexiko nummer?
-
-
Hiermit bewerbe ich mich um den Trainerposten beim KSC.Nachdem ich zur WInterpause die Fortuna aus Köln übernahmund noch die Klasse halten konnte, suche ich nun eine neueHerausforderung.Einen wirklichen Bezug zum KSC hab ich zwar nicht wirklich,dennoch würde mich diese Aufgabe einfach reizen,einen Aufsteiger versuchen in der Liga zu halten.Lg Rage
-
Zockt hier jemand dieses Spiel zufällig auch?
-
jop, immerhin schon zu dritt, wenigstens einer noch :-)
-
mhh grundsätzlich ja lust, aber zu dritt?Bisschen sehr wenig wie ich finde
-
Würde gern auch mal ne rudne mitzocken :-)"Wir sind Zecken, asoziale Zecken, wir schlafen unter Brücken, oder in der Bahnhofsmission"
-
Muss leider jetzt zur Arbeit, falls du heute Abend so gegen 22:30 noch Zeit hast gern :-)
-
Bluepower ich finde nirgends deine ICQ Nummer :-)Ergänzt:ich suche wie nen blöder und sobald ich es ins Forum schreibe, fidne ichs ^^
-
Danke :-) Würde dann auch gern mal gegen irgendwen nen basic Spiel versuchen :-)
-
Hab die ANleitung gefunden :-)
-
Wie genau binde ich denn nun den VDFB Patch ins Fifa ein?Danke für eure Hilfe
-
Moin moin, nach langer Abstinenz mal wieder registriert,vielleicht kennen mich ja einige noch. :smoking2: