Ich (KSC) hätte gern das King Power Stadium (Leicester City)
Beiträge von VDFB-Ghost
-
-
kann man eigentlich irgendwie das stadion ändern also ksc hat zb momentan das stadion von tottenham, was ich persönlich ganz scheusslich finde ^^
-
Ist mir nur gerade aufgefallen und wollte es nur mitteilen,falls es öfter falsch ist und euch evtl. noch nicht aufgefallen ist.Im TV stehen falsche Trainer.Terminvorschlag: - 1. ST: Karlsruher SC - VFC Plauen
Das Spiel soll zwischen dem 15.12.2014 und 22.12.2014 absolviert werden. Hierzu ist es notwendig, dass sich die Trainer Sharker (Hans August) und Sec-BVB (Marc Takacs) möglichst bald um einen Termin bemühen. -
Also bei mir ist nicht meine gewünschte Taktik eingestellt.Soll aber mehr als Feedback und nicht als Kritik gelten.Wie gesagt, da man ja eh Individuelle Aufstellung spielt,kann man das ja auch selber einstellen undes ist dann in den Spielen direkt richtig eingestellt,man muss es halt während der Updatephase immer wieder machen,das ist das einzige, was etwas anstrengend ist.
-
-
Meine WUnschänderungen, die ich Ava per Mail geschickt hab sind leider nicht drin, aber wichtig ist dass der Kader ansich stimmt, aufstellen kann man zur Not dann ja halt selber.
-
-
der aktualisiert sich aber nicht von allein oder?
Sprich du stellst alle 2 tage oder so hier nen neuen download rein oder? -
Alles klar vielen Dank euch
-
Moin moin,es ist einfach zu lange her und ich kann mich einfach nicht mehr so100% erinnern. Wie setze ich einen Spieler von mirauf den Transfermarkt?Dachte das geht direkt über die Vereinsseite, aber wenn ich daauf einen Spieler gehe sehe ich nicht, wo ich den nun auf den TM setzen kann.Oder liegt das daran, dass ich zur Zeit nur 16 Spieler habe,dass das dann gar nicht geht?Danke für die Hilfe :-)
-
Ante BudimirFC St. PauliStürmerGesamtstärkewunsch: 69+ Kopfballstark, gute Technik, Schussstärke, Zweikampf- Defensivverhalten, Schnelligkeit, AntrittTransfermarkt:[URL]http://www.transfermarkt.de/ante-budimir/profil/spieler/46413[/URL]Kicker:[URL]http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/2-bundesliga/2014-15/fc-st-pauli-18/85122/spieler_budimir-ante.html[/URL]Vereinseigene Seite:[URL]http://www.fcstpauli.com/profis/mannschaft/spieler?id=35320[/URL]Abgelehnt, da zu jung bzw. bisher zu wenige Spiele absolviert. -> Nächste Saison
-
was is denn dieses red bull?
-
Vielen Dank :-)
-
Naja, ich will ja nicht das ganze spiel auf englisch haben sondern nur den kommentar und in den einstellungen kann man das ja auch umstellen nur stellt er irgendwie automatsich wieder auf deutsch um, sobald man ein spiel startet
-
Hab da mal ne Frage, ich würde gern die Kommentatoren auf englisch stellen, in den Einstellungen geht das ja auch wunderbar, doch sobald ich nen Spiel starte, höre ich wieder die deutschen, jemand ne Ahnung?
-
Wie eigentlich jedes Jahr geht mir Fifa Ultimate jetzt schon wieder eher auf die Nerven ^^Bin eher der Online Saison Zocker.Daher wollte ich hier anbieten, falls da jemand Interesse hat,meine momentanen Münzen zu bekommen für einen kleinen Obolus.Ich habe mal bei Ebay geschaut, also da gehen meist so um die 4,50 für 100.000 Münzen weg im Sofortkauf von Anbietern.Ich habe momentan 313.000 Münzen, das wären dann ja so um die 14,50 bei Ebay.Für nen 10er kann die jemand haben.Falls jemand Interesse hat, spart er Geld und ich das Gejuckel bei Ebay.Klassische Win Win Situation ^^Einfach mich anschreiben
-
Dabei mit dem magischen FC Sankt Pauli :-)
-
Leider hab ich auch wieder die ganzen Longball Furzis als Gegner, ich ahbe sogar das Gefühl, dass es noch einfacher ist, iese scheiss Lupfer zu machen als noch in 14 :-(
-
Natürlich lang nicht so wichtig wie die Lobby aber zb kann man auch keine eigene einlaufmusik udn tormusik einbinden, ich verstehe net, warum man solche sachen raus nimmt
-
Also entweder bin ich zu doof dafür oder aber es gibt keine lobby, kann die net finden ^^