Ich (KSC) hätte gern das King Power Stadium (Leicester City)
Stadionzuordnung VDFB Patch
-
- Ankündigung
- Pascal
-
-
[quote][i]Original von OBKRage[/i]
Ich (KSC) hätte gern das King Power Stadium (Leicester City)[/quote]wie ich das grade schon vor deinem post dir zugewiesen hatte, weil ichs toll finde ;-) -
^^ jetzt ehrlich :-)
-
Hm, wie es exakt gleich viele Stadien in FIFA gibt, wie wir Teams habenAber eine einzigartige Zuordnung (jeder Club hat sein eigenes Stadion, dass er nicht teilt) haut nicht sooo hin, weil wem soll ich z.B. das Azteca (105.000) oder Camp Nou (98750) geben.Aber ich glaube ein wenig Entzerren kann man das sicher und gerade Clubs mit kleineren Stadien in den teilweise sau schönen kleineren Englischen Originalstadien Spielen lassen, statt in diesen öden generischen Hütten.
-
Gute Sache: Ich hatte es totsicher Dokumentiert, wem ich was mit welchem Namen zugewiesen hatte.Schlechte Sache: Ich find die Excel net mehr...Die StadionIDs haben sich wohl etwas geändert, daher sind die Zuordnungen aktuell im Übergangspatch etwas Chaotisch... naja, wieder mehr zu tun!edit: hah, habs. war aufm googledrive...
-
Ich kann übrigens den Nebel abschalten
Soll ich? -
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Ich kann übrigens den Nebel abschalten[/quote]
Soll ich?Ja. -
[quote][i]Original von deCoo[/i]
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Ich kann übrigens den Nebel abschalten[/quote]
Soll ich?Ja.[/quote]
Wäre echt super. Der Nebel ist echt behindert gemacht. Macht irgendwie keinen Spaß dabei zu spielen. -
Krass wie schnell ihr des dieses jahr alles hinbekommen habt jetzt muss ich mir schleunigst wen in der gegend suchen wo ich fifa auch auf dem Pc laden kann :)Hoffe ich bekomme dann dieses Jahr auch meinen Borussia Park im VDFB oder???
-
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
Krass wie schnell ihr des dieses jahr alles hinbekommen habt jetzt muss ich mir schleunigst wen in der gegend suchen wo ich fifa auch auf dem Pc laden kann :)Hoffe ich bekomme dann dieses Jahr auch meinen Borussia Park im VDFB oder???[/quote]Ja, der ist drin.