Beiträge von VDFB-Ghost
-
-
-
Alles gute, lass dich ordentlich feiern
-
Sorry Leute muss mich wieder abmelden, habe mir heute Mittag in den Daumen geschnitten. Tat nicht doll weh und dachte es geht aber nun beim SPielen und Belastung des Daumens tats übelst weh. Kann so nicht spielen. Tut mir leid
-
Daumen hoch für den Bericht. Richtig richtig Gut.Für alle Freunde des visuellen, gibt es hier wie immer noch die Highlightsin Videoform :-)
-
Frohes neues ebenfalls aus Hamburg :-)
-
Dann melde ich mich schon mal an, wie gesagt ich arbeite im sozialen Bereich, da kann immer irgendwas dazwischen kommen, daher fangt an wenn ich nicht da bin.
-
Solltet ihr euch wegen was auch imemr verspäten wäre ca. 21:00 Uhr zuhause und würde dann auch mitmachen. Also wäre Top, falls ihr euch eh verspätet dann noch ggf 3-5 Minuten zu warten :-)
-
auch von mir gute besserung
-
Kleine Korrektur.Das 1:3 fiel erst in Minute 84.Ansonsten gibt der Spielbericht das Geschehensehr gut wieder. Das Spiel war wirklich mehr zerfahrenals dass den Zuschauern hier ein Spektakelgeboten wurde.Alle Highlight wie auch gegen Plauen kann man aberim Video nochmal anschauen.Die Highlights <-- Klick :-)
-
Alles gesagt, schließe mich dem an, vorallem danke Topo für die sehr schönen Worte :-)
-
gw spritti, du legst ja los wie die feuerwehr :-)
-
Falls heute ABend noch jemand lust hat, gerne melden :-)Origin: VDFB-Ghost
-
Alles gute, lass dich feiern
-
Aufgenommen ahbe ich mit raptr, ist ein Programm was aber nur mit ADM Grafikkarten funktioniert. Geschnitten dann mit Windows Movie Maker. Musik mit Audacity entsprechend geschnitten und Vor und Nachspannbilder mit Photoshop.Das mit der Musik ist das Problem, da den Spagat zu schaffen zwischen vernünftiger Musik und dem was nicht gesperrt wird auf Youtube, das war nämlich das Problem beim ersten Versuch und der Grund dass das Video nicht verfügbar war, leider.
-
So neuer VErsuch, nun müsste es hoffentlich klappen.Nachwievor gilt, bitte eure Meinung abgeben und ob ich das auch in Zukunft amchen soll?
-
Statt eines Berichts gibt es nun dieses hier:Würde mich über eure Meinung dazu freuen, ob es euch gefällt und ihr auch in Zukunft euch sowas anschauen würdet :-) Dementsprechend würde ich es dann auch in Zukunft machen oder eben nicht :-)
-
Alles gute :-)
-
Vielleicht kommt erbarme ich mich ja noch was zu schreiben, muss gleich zur Arbeit, evtl. heute Abend :-)
-
^^ jetzt ehrlich :-)