FIFA - Ultimate Team

• [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    lohnt das goldpaket für 30.000 eigtl.? oder lieber spieler einzeln kaufen?[/quote]

Nee, generell lohnen die meiner Meinung nach nicht, außer du bist ein Glückskind und ziehst gute Spieler. In der Regel macht man damit aber ziemlichen Verlust.
  • Das Goldpaket ist übelster Müll, weil da keine RARE Spieler drin sind - nur die sind was wert. Elf passende NON-RARE Goldspieler bekommst du für vermutlich 4000 coins - und in dem Paket sind dann nur Türken usw. ;-)

Solange man mit 'günstigen' Spielern zufrieden ist, kann mans über Einkaufen machen. Teure zu erspielen ist leider wieder nicht möglich, dafür sind die Preise zu hoch.

Robben, Ribery, Reus, Lewandowski und Alaba sind einfach Spielerisch kaum zu erreichen - außer du hast sehr viel Zeit und ausdauer. Mich frustriert das Spiel zu sehr um mehr als 3-4 Spiele am Tag zu machen.

Bundesliga ist allerdings auch ne ziemlich teure Liga, mit realtiv wenig Optionen auf vielen Positionen. Einzig England dürfte noch teurer sein - wobei man da sehr günstig deutlich bessere Stürmer erhält, als alles was es in der Bundesliga gibt.
  • Es geht um die SELTENEN (RARE) Spieler - nur mit denen kannst du reich werden.

[img]http://www.vdfb.de/gfx/news/46_10628762_4730764204606_9109293349626422590_o.jpg[/img]
    [img]http://www.vdfb.de/gfx/news/46_10518582_4730763724594_7283820585041425377_o.jpg[/img]

Der teuerste NON RARE ist 2.000 Wert - der teuerste RARE 2.400.000 (PS Preise)

• Im normalen Pack kannst du einen seltenen haben, im anderen drei, steht doch drunter?

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    also bei dem mit 7500 kann ich welche drinhaben, seh ich das richtig?[/quote]

Die Wahrscheinlichkeit Spieler im Wert von 7,5 k zu ziehen ist sehr gering. Würde an deiner Stelle erst mal in ein starkes Team investieren bevor du Münzen in Packs verbrennst :).
  • [quote][i]Original von Bunga_Bunga[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    also bei dem mit 7500 kann ich welche drinhaben, seh ich das richtig?[/quote]

Die Wahrscheinlichkeit Spieler im Wert von 7,5 k zu ziehen ist sehr gering. Würde an deiner Stelle erst mal in ein starkes Team investieren bevor du Münzen in Packs verbrennst :).
    [/quote]

joar. Spiel 3-5-2
    team jetzt: TW: Reina, Trapp, Iv: Naldo, Santana, Matip, Zambrano, ZDM: Bender, Behrami, Baumgartlinger, ZOM: Kagawa, Firmino, LM: Stocker, Traore, RM: Müller (Nicolai), Herrmann, Sturm: Kalou, Ramos, Okazaki, Rafael, Parker

2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Wie eigentlich jedes Jahr geht mir Fifa Ultimate jetzt schon wieder eher auf die Nerven ^^
    Bin eher der Online Saison Zocker.
    Daher wollte ich hier anbieten, falls da jemand Interesse hat,
    meine momentanen Münzen zu bekommen für einen kleinen Obolus.
    Ich habe mal bei Ebay geschaut, also da gehen meist so um die 4,50 für 100.000 Münzen weg im Sofortkauf von Anbietern.
    Ich habe momentan 313.000 Münzen, das wären dann ja so um die 14,50 bei Ebay.
    Für nen 10er kann die jemand haben.
    Falls jemand Interesse hat, spart er Geld und ich das Gejuckel bei Ebay.
    Klassische Win Win Situation ^^
    Einfach mich anschreiben
  • Am meisten geht mir allerdings dieser Onuoha aufn Sack... dieser BPL CB mit Sprint Speed 89 und Stärke 84. Der ist schlimmer als David Luiz jemals war - der darf einfach nur alles übern Haufen rennen, weil man ja null defensiv Attribute braucht.
  • Grundsätzlich finde ich es toll, wenn man nicht nur mit "TOPSTARS" Spielt und es eben auch "versteckte" Perlen gibt
    Aber bei diesem FIFA haben diese Perlen nur ein Schema: Schwarz, Schnell, Paceabuse
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Wenn ich schon sehe, das der Trainer BPL ist, dann möchte ich am liebsten gleich wieder quitten. Heul[/quote]

och wieso? ;-)

[img]http://www.vdfb.de/gfx/news/46_why.jpg[/img]