Beiträge von Bunga_Bunga

    Bewerbung VfB Stuttgart


    Hallo Zusammen,

    nach ein Jähriger Fifa Pause und gestärkten Nerven würde ich gerne wieder ein Team im VDFB übernehmen.

    Als VfB Fan im echten Leben wäre dieser Verein natürlich mein absolutes Wunschteam.i Love U

    Ich denke die Vergangenheit hat gezeigt das man das Spielsystem verstanden hat und in der Lage ist Vereine nachhaltig zu führen.

    Als Ziele für die kommende Saison stehen in erster Linie den FG Wert weiter zu steigern und erstklassig zu bleiben.

    Über ein positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.Sonne


    Gruß

    Daniel

    Vorweg erst mal Sorry für den späten Rücktritt

    Dachte im laufe der Zeit hätte ich wieder mehr Spaß am Fifa spielen, was aber leider nicht der Fall ist.

    Daher gebe ich Bayreuth ab und hoffe das Team kann für die Saison noch besetzt werden.

    Die Zeit im VDFB hat mir viel Spaß gemacht und evl. gibt’s in Zukunft auch ein wiedersehen.

    Bitte alle SP die bei den nicht gespielten spielen an meine Gegner verteilt wurden löschen.

    Wünsche allen noch viel Spaß und Erfolg im VDFB


    Bunga_Bunga (Daniel Allgöwer)
    (Hendrik Damhuis ) metze

    1. BuLi - 17. Saison - 21. Spieltag
    Kuzmanovic (1)
    Marica (1)
    Cacau (2)
    (1) D`Alessandro
    Zuschauer: 28.500

    S P I E L B E R I C H T

    Torchancen in Hülle und Fülle auf beiden Seiten.

    Den beiden Keepern ist es zu verdanken das hier “nur“ 5 Tore gefallen sind.


    Bunga_Bunga (Daniel Allgöwer)
    (Timo M.) BVBTSVSCPSPVGG

    1. BuLi - 17. Saison - 19. Spieltag
    Kuzmanovic (1)
    Soto (2)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 28.200

    S P I E L B E R I C H T

    Überragender Soto sichert die 3 Punkte

    Elkin Soto war am heutigen Spieltag der Garant für den erfolgreichen Start in die Rückrunde.

    Ein Traumtor aus 16 Meter direkt in den Winkel, ein weiter Treffer im Strafraum nach sehenswertem Dribbling und überragende Passwerte im Verlauf der gesamten Partie machten ihn zurecht zum Man of the Match.

    Trainer Bayreuth: „Guter Start in die Rückrunde“

    Ahlen: Leider hab ich den direkten Wortlaut vergessen zu kopieren. Inhaltlich war er natürlich unzufrieden und sich nicht sicher ob er bis zum Ende der Saison noch Trainer in Ahlen bleibt. was alle beteiligten und ich sehr schade fänden.


    Bunga_Bunga (Daniel Allgöwer)
    (Amir Azzazi) nordi

    1. BuLi - 17. Saison - 11. Spieltag

    Kuzmanovic (1)
    Zidan (1)
    Cacau (1)
    (1) Ouattara
    Zuschauer: 28.100

    S P I E L B E R I C H T

    Erfolgreicher Abschluss der Hinrunde für Bayreuth

    Die heutige Partie war stark von der Offensive geprägt. Beide Teams versuchten im Angriff Akzente zu setzen und so ergaben sich viele Chancen auf beiden Seiten. Vom Spielverlauf hätten bei Mannschaften das ein oder andere Tor mehr erzielen müssen. Ulreich und Trapp hatten jedoch was dagegen und überzeugten mit einer starken Leistung.


    Trainerstimmen:

    Bayreuth: “Unser überzeugendes Offensivspiel hat heute den Grundstein zum Erfolg gelegt. Am Ende war der Sieg sicher verdient, dennoch hätten wir mit etwas Pech sicher auch noch das ein oder andere Tor bekommen können. An meinen Kollegen noch viel Erfolg für die kommenden Spiele der Hin- und Rückrunde “

    Leverkusen:"In diesem Spiel haben wir einfach keinen Zugriff bekommen, Bayreuth hat das gut gemacht und gut verwaltet. Glückwunsch."



    Bunga_Bunga (Daniel Allgöwer)
    (Jens Danhof) Schlurchi

    1. BuLi - 17. Saison - 16. Spieltag
    Gentner (1)
    Cacau (2)
    (1) Yelen
    (1) Rosenthal
    Zuschauer: 27.800

    S P I E L B E R I C H T

    Cacau's Traumtor sichert letztendlich den 3er


    Spielerisch schönen Fußball bekamen beide Seiten heute zusehen. Vor allem der Trainer der Heimmannschaft war positiv vom ansehnlichen Spiel der Gäste überrascht. Lange Zeit wa res ein enges umkämpftest Spiel Bayreuth konnte zwei mal in folge in Führung gehen (1.0 / 2:1). Als Cacau mitte der zweiten Hälfte sein bisher schönstes Tor für die Bayreuther schoss. In vollem Lauf zirkelte er den Ball im Gegnerischen Eck des 16er unhaltbar in den Winkel. Danach konnte die Gäste lediglich den Anschluss Teffer in der 90ten platzieren.

    edit: upps Union ging in führung :)

    Trainer Bayreuth:“ Schönes Spiel gegen einem im Nachhinein starken, falsch eingeschätzten Trainer. Viel Glück für die kommenden Spiele.“


    Bunga_Bunga (Daniel Allgöwer)
    (Andi Pentrelli) Andi69

    1. BuLi - 17. Saison - 5. Spieltag
    Gentner (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 27.600

    S P I E L B E R I C H T

    Fragwürdiger Elfer entscheidet das Spiel


    Dank eines ungeschicktem Zupfens gewinnt Bayreuth am Ende etwas glücklich.Alles in allem war Bayreuth jedoch das gefährlichere Team und hat sich den 3er durchaus verdient. Viel Glück weiterhin an den Kölner Coach und hoffentlich entscheiden im Rückspiel die Angreifer und nicht der Schiedsrichter das Spiel.


    Bunga_Bunga (Daniel Allgöwer)
    (Chrissi Vogelpohl) Crusedy

    1. BuLi - 17. Saison - 13. Spieltag

    Cacau (1)
    (1) Abdellaoue
    Zuschauer: 27.500

    S P I E L B E R I C H T

    Punkteteilung im Nachholspiel


    Viele gute Chancen auf beiden Seiten konnten heraus gespielt werden. Das am Ende nur ein Tor für beiden Seiten fiel lag zum einen an den starken Schlussmännern und zum anderen am Unvermögen der Angreifer. Anhand der 100% Chancen hatte Chemnitz die Nase vorne und hätten den 3er wohl eher verdient.

    Trainer Bayreuth:" Unfassbar was heute liegen gelassen wurde. Für die nächsten Spiele wünsche ich meinem Kollegen etwas mehr Glück im Abschluss."


    Cripdown (Marcel Klitzing)
    (Daniel Allgöwer) Bunga_Bunga

    1. BuLi - 17. Saison - 8. Spieltag

    Elia (1)
    (1) Kuzmanovic
    (1) Soto
    (1) Cacau
    Zuschauer: 50.000

    S P I E L B E R I C H T

    Beide Trainer stellten ihre Mannschaften offensiv ein und so bekamen die Fans beider Teams einige sehenswerte Tormöglichkeiten zusehen. Das Spiel war bis zu Letzt völlig ausgeglichen. Einzig und allein dem überragend parierenden Schlussmann Ulreich haben es die Bayreuther zu verdanken dass sie am heutigen Abend den 3er einfahren konnten.


    Kommentar Bayreuth:“ Mal wieder ein Sehenswertes offensiv Spiel meiner Mannschaft. Viel Glück für meinen Kollegen der sich einige gute Chancen herausspielen konnte, jedoch im Abschluss etwas Pech hatte.“


    Bunga_Bunga (Daniel Allgöwer)
    (Florian Hammerschmid) Flo2211

    1. BuLi - 17. Saison - 1. Spieltag

    Cacau (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 27.300

    S P I E L B E R I C H T

    Knappes Spiel mit wenig gefährlichen Torszenen auf beiden Seiten. Am Ende war das Glück auf der Seite der Bayreuther, die einer der wenigen Chancen nutzen konnten. Viel Glück für die kommenden Spiele an meinen Kollegen.