Ab 17.00 Uhr geht's los

In Nord Amerika wird Fifa wieder am 23 erscheinen. Daher könntest du über nen proxy server auch schon am 23 zocken .
Weiß einer wann genau die webapp kommt?
Würde an deiner Stelle noch kein Geld in die Hand nehmen. Dein Prozessor erfüllt die Mindestanforderung seitens Electronic Arts.
Deine Auslastung im Spiel bei um die 90% ist zwar grenzwertig sollt aber zum flüssig spielen ausreichen. System neu aufsetzen wäre eine Möglichkeit,
eine SSD wird des Spiel nicht flüssiger machen, lohnt sich aber immer vor allem wenn du dein System eh neu aufsetzen willst. Evl. wird das Spiel auch noch gepatcht falls es spezielle Problem mit deiner CPU gibt.
Edit: zu langsam :)
Hab mir deine CPU mal angeschaut und sollte rein Leistungsmäßig eigentlich noch ausreichen.
Zum Vergleich habe selber einen in die Jahre gekommenen Phenom II X4 955 (@ 3.60 Ghz).
Fifa 15 läuft auf Maximalen Einstellungen einwandfrei.
Im Vergleich zu deiner CPU
Würde an deiner stelle nach folgender Anleitung vorgehen um deine CPU Auslastung im Spiel zu testen. Deine Grafikkarte reicht locker evl. stimmt auch was mit deinem Graka Treiber nicht.
[URL]http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1242131[/URL]
Ist schon ziemlich spät und bin jetzt auch zu faul zum selber schauen :).
Grundsätzlich würde ich dir zu nem Intel Xeon E3-1231 raten (Ist ein I7 ohne Grafikeinheit die du nicht benötigst).
Kann Morgen nochmal genauer schauen, als kleiner Anhaltspunkt könnte die Zusammenstellung gut für dich passen.
[URL]http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1391168[/URL]
Kannst nätürlich auch ne Menge Geld sparen und für ca. 800€ ein fast genau so Leistungsfähiges System kaufen :)
Was hast du mit deinem Rechner vor (welche Einsatzgebiete zocken, schneiden usw.)?
Vorab: Falls du dein Rechner Hauptsächlich zum Zocken kaufst ist die Zusammenstellung schlecht (zu schwache Grafikkarte für dein Budget).
Intel hat schon seit Jahren die Nase vorne, die CPUs sind Leistungsfähiger und verbrauchen weniger Strom.
Schau dir das Angebot von der vorherigen Seite an, der I5 ist Leistungsfähig und wird dir noch einige Jahre ausreichen.
Der wird dir locker noch für die nächsten 5-6 Jahre reichen und in ~3 Jahren kaufst du dir ne neue Grafikkarte und du bist für die kommenden Spiele gerüstet.
Bitte um die Löschung der Strafpunkte gegen Dortmund und Hannover.
[/quote]Bei Gelegenheit bitte drüber schauen.
Erledigt.
Korrekt, wer einmal in den Genuss einer SSD gekommen ist will und kann diese nicht mehr missen.
Hier noch ein sehr solider fertig PC, mit ner ssd. Evl. wird noch ne externe Grafikkarte benötigt.
Angebot wird sicher schnell vergriffen sein :)
Externe Grafikkarte wird sicher benötigt (ca. 100€ + Betriebssystem), dennoch ein super Angebot + entspannter Garantieabwicklung. Kann ich nur jedem empfehlen :) (wie gesagt wird sicher schnell vergriffen sein...)
Hier noch ein sehr solider fertig PC, mit ner ssd. Evl. wird noch ne externe Grafikkarte benötigt.
Angebot wird sicher schnell vergriffen sein :)
So würde ich es wahrscheinlich machen.
ca.500€ + Betriebssystem
Falls der gleiche Warenkorb angezeigt wird, Warenkorb löschen und erneut auf den Link klicken.
Deutlich mehr CPU Power und die Grafikleistung reicht locker aus (könnt im laufe der Zeit noch aufgerüstet werden).
Hab mal ne kleine Zusammenstellung gemacht, wenn so billig wie möglich sein sollte (hoffe der Link funktioniert so :) ).
Betriebssystem muss gegebenenfalls noch berücksichtigt werden.
Verbesserungspotenzial: Prozessor und Arbeitsspeicher (8 GB)
Die Zusammenstellung sollte locker ausreichen um Fifa 15 mit optimalen Grafikeinstellungen spielen zu können.
Wir Morph schon richtig erwähnte ist Computerbase die erste Adresse wenn's um gutes know how geht.
Falls man sich den Zusammenbau nicht zutraut, sollte bei hardwareversand.de (kostet 20€) bestellt werden da mindfactory.de doch mehr als ich dachte für den Zusammenbau verlangt.
Gleichwertige Hardware wird man nie für den gleichen Preis bei einem Komplettsystem finden.
Meist wird am Gehäuse und/oder Netzteil gespart (vor allem am Netzteile sollte nicht gespart werden).
Wer sich den Zusammenbau nicht zutraut oder die Zeit dazu nicht hat, kann dies für einen geringen Aufpreis direkt mitbestellen (mindfactory verlangt so weit ich weiß ~5€ dafür).
Einzig das Betriebssystem muss aufgespielt werden, was bei Windows 7/8 relativ einfach ist und kaum Zeit beansprucht.
Ich gehe davon aus das du einen Desktop PC und keinen Laptop kaufen möchtest.
Hast du Erfahrung mit dem Zusammenbau von Computern oder kennst du jemanden der dies für dich machen kann?
Fertig Rechner sind generell überteuert und in der Regel mit schlechten Hardware ausgestattet.
Wie viel möchtest du ausgeben?
Hast du Komponenten die du übernehmen könntest (Festplatte, Laufwerk, Gehäuse ...)?
Bunga_Bunga (Daniel Allgöwer) | (Hendrik Damhuis ) metze | |||
Rodríguez (1) Schmid (1) Soto (3) | (1) Esswein | |||
Am Ende heißt das Zufriedenstellende Ergebnis Platz 7 für die SpVgg aus Bayreuth.
![]() ![]() ![]() ![]() |
Bitte um die Löschung der Strafpunkte gegen Dortmund und Hannover.