Beiträge von VDFB-Ghost
-
-
Pander (Moritz Linden)
(Johannes Roggelin) VDFB-Ghost - 17. Saison - 31. Spieltag Keine Tore! (2) Sako Zuschauer: 3.000
S P I E L B E R I C H T Der doppelte Sako bringtden Karlsruhern den kleinen Sensationssieggegen den Tabellenzweiten aus Oberhausen.Die erste Hälfte war eine schwache Hälftevon beiden Teams, es gab kaum Torraumszenen.Erst im zweiten Durchgang machte Sakoauf Seiten der Gäste Ernst.Das Spiel zum nochmal anschauengibt's wie immer hier[youtube]6WEPHB6tVh4[/youtube] -
Das Spiel RW Oberhausen - Karlsruher SC ist absofort in der Mediathek.Das Ergebnis wird wie immer später gemeldet.
-
VDFB-Ghost (Johannes Roggelin)
(Dirk Kiupel) OMO72 - 17. Saison - 30. Spieltag Nikci (1)
Sako (1)(1) Choupo-Moting Zuschauer: 6.000
S P I E L B E R I C H T KSC holt glückliche drei Punkte.Nachdem die Gastgeber die ersteHälfte gut im Griff hatten und dann auchnoch zu dem Zeitpunkt etwas glücklich das 2:0 machten,war jeder von einem Sieg im Stadion überzeugt.Doch dann kam Lübeck nochmal und machtein der letzten halben Stunde enorm Druckund hätte sich am Ende das Remis mehr als verdient.Das Spiel zum anschauen:[youtube]7TM4aIUZkzo[/youtube] -
Definitiv, suche dringend jemanden, der auch teamfähig mit mir spielt.Ich adde dich mal
-
Nu funzt es bei mir auch, ordner nochmal komplett neu gemacht
-
Nein, das behebt das Problem leider nicht.Bei mir das selbe, 3. Liga und Regio werden falsch angezeigt, die VDFB Wappen sind da aber es heisst Eredevise und Süper Lig
-
Das Spiel gegen Lübeck kann nun im Archiv angeschaut werden.Das Ergebnis dazu wird heute Abend gemeldet.[URL]www.g-entertainment.de[/URL]
-
Und nun in ca. 30 Minuten (14:30) Ligaspiel zwischen Lübeck und dem KSC
-
Heute Abend ca. 20 Uhr gibt es das Ligaspiel zwischen dem KSC und Oberhausen im Livestream
-
Zitat: "Für die neue Saison hat er zugesichert, wieder in gewohnter Form zur Verfügung zu stehen."
-
Perfekt, beste Lösung.
-
Das Spiel ist auch absofort in der Mediathek von Ghost Entertainment anzuschauen.
-
Gleich Ligaspiel zwischen Jena und dem KSC live
-
Also ich würde mich z.B. für Kiel anbieten, für die geht es ja umso gut wie nichts mehr, damit dass nicht gewertet werden muss
-
Wer lust auf entspanntes Fussball schauen hat :-)Jetzt Friendly zwischen Cobra und Ghost[URL]www.g-entertainment.de[/URL][URL]www.hitbox.tv/GhostEntertainment[/URL]
-
Wer auch Mitglied in diesem tollen Social Media Netwerk aus Sillycon Valley ist, kann auch gern die Ghost Entertainment Seite liken :-)
-
Man sieht im Nachhinein oft erst wie doof man sich an einigen Stellen angestellt hat, wo man in der Situation selber erstmal aufs Spiel schimpft und dann sieht was man fürn Müll zusammen gespielt hat ^^Zu Hitbox bin ich, weil ich ganz oft das Problem hatte nicht streamen zu können, weil twitch keine netzwerkantwort gegeben hat, das hab ich bei hitbox gar nicht.
-
das freut mich :-)Wie gesgat auch imemr mal gern so vorbei schauen, ich streame auch spiele einer anderen fifaliga oder andere Spiele wie Rocket League.
-