Beiträge von VDFB-Ghost

    Um 22:30 Schweinfurt - KSC im Livestream.

    Wichtig für alle Interesseirten.
    Ich streame nicht mehr über twitch, da es dort oft Probleme gab.

    Stream ist absofort über 2 Wege erreichbar.

    Am einfachsten über die Ghost Entertainment Seite: [URL]www.g-entertainment.de[/URL]
    oder
    direkt über Hitbox: [URL]http://www.hitbox.tv/GhostEntertainment[/URL]
    Hab ein sehr amüsantes neues SPiel gefunden. Rocket League.
    Vielleicht finden sich ja noch ein paar, die Lust haben und man kann dort ein Team bilden :-)
    Wer mal rein schauen will, was das für ein Spiel ist, ab ca. 23:30 streame ich das eine Runde :-)
    Was als kleine Idee anfing, ist nun noch etwas gereift.
    Ghost Entertainment präsentiert sich nun auf eigener Homepage.
    Noch schneller udn pratischer zum Stream und zu den Mediatheken.

    [URL]http://ghost-entertainment.jimdo.com/[/URL]
    Selbst ich finde, dass man so nicht reden muss und ich glaube die meisten wissen,
    dass hec und ich weit davon entfernt sind, uns zu mörgen ^^. Dennoch gehören solche Vergleiche
    sich überhaupt nicht, wenn man sich zivilisiert und vernünftig unterhalten bzw diskutieren will.
    Wenn man soclhe Sätze los lässt, ist es meistens nur der Beweis, dass man mit seinen Argumenten am Ende ist :-)

    Was das Ergebnis angeht, selbst da bin ich eher bei hec, denn wenn es hier jemand gibt,
    der durch super ätzende Spielweise seine Spiele bestreitet und dem auch eine Demütigung
    des Gegners nicht im entferntesten etwas ausmacht (Selbst bei 7:1 Führung Einwürfe abfangen etc.),
    dann ist das xxmanu1984xx und er hat es durchaus verdient, auch mal mächtig auf die Eumel zu bekommen :-)
    Wie Immer gibt es vorab das Video, für alle Interessierten und um die Spannung nicht zu nehmen.
    Ergebnis wird dann morgen gepostet.
    Da es vorher kurz technische Probleme gab, fängt das Spiel erst nach glaube ca. 6-7 Minuten an,
    also vorspulen, wer kein Bock auf die Musik hat :-)


    [youtube]Mj2v9xSoM4I[/youtube]
    Wünsche dir auch eine gute Erholungszeit, ich kann dein Gefühl absolut nachvollziehen udn finde auch, dass du hier sehr gute Worte gefunden hast.
    Ich freu mich, wenn wir dich vielleicht zu Fifa 16 frisch, munter und voller Motivation wieder sehen.
    ahhhh ok hab das jetzt anhand vom oberhausen bericht gecheckt ^^

    aber wie macht man das, dass man in die Grafik rein schreibt ?
    Wenn ich nen Bild einfüge kann ich doch nur da unter oder dadrüber schreiben

    [quote][i]Original von Elli[/i]
    hier gibt's grundlagen von someg: [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=33087]News schreiben[/url]

    man kann bei der tabelle aber auch ne hintergrundgrafik einbinden. dann kann man da drüber schreiben, so wie bei dir mit den wappen.

    Karlsruhe. - Der Karlsruher SC hat eine überarbeitete Stadionzeitung. Das "Wildschwein Blatt" erscheint leicht verändert, vor allem aber im Layout weiterentwickelt ....



















    PRESENTED BY
    [/quote]

    habs dir mal hier reinkopiert, damit du dir hoffentlich details ansehen kannst.

    den hintergrund hab ich über die HTML-funktion eingefügt.