SG Sonnenhof Großaspach (9) : (1) TSV 1860 München (12.100 Zuschauer)

  • Selbst ich finde, dass man so nicht reden muss und ich glaube die meisten wissen,
    dass hec und ich weit davon entfernt sind, uns zu mörgen ^^. Dennoch gehören solche Vergleiche
    sich überhaupt nicht, wenn man sich zivilisiert und vernünftig unterhalten bzw diskutieren will.
    Wenn man soclhe Sätze los lässt, ist es meistens nur der Beweis, dass man mit seinen Argumenten am Ende ist :-)

    Was das Ergebnis angeht, selbst da bin ich eher bei hec, denn wenn es hier jemand gibt,
    der durch super ätzende Spielweise seine Spiele bestreitet und dem auch eine Demütigung
    des Gegners nicht im entferntesten etwas ausmacht (Selbst bei 7:1 Führung Einwürfe abfangen etc.),
    dann ist das xxmanu1984xx und er hat es durchaus verdient, auch mal mächtig auf die Eumel zu bekommen :-)
  • a) Hec
    Ich finde keiner hat es verdient in einer Fun-Liga 9:1 abgesemmelt zu werden, da bin ich bei DelPiero.
    Wenn man merkt, das Ding is durch dann hat man die Wahl zwischen moderat weiter spielen und sich erinner dass ein Mensch und Teil unserer Liga am anderen Ende am PC sitzt oder Demütigung eines anderen Menschen. Es scheint immer wieder Spieler zu geben, denen zweiteres mehr liegt, wers braucht...


    b) Manu
    Manus Spielweise ist durchaus nicht die schönste, aber erlaubt und ja so gesehen auch ziemlich vorhersehbar, also kein Regelverstoß.

    Falls er nicht richtig weitergespielt hat dann hat er es zum Teil jedoch selbst verschuldet, davon ist nichts bekannt.
    Wenn er den SPielbetrieb eingestellt hat, dann ist das auch nicht fair dem Gegenüber aber nachvollziehbar irgendwie...


    c) DelPiero
    Inhaltlich vollkommen richtig, ein 9:1 zu machen ist überflüssig wie Dünnpfiff wie oben beschrieben.
    Aber Formal formulierend klar "nebens Klo" gegriffen und wie du auch wahrscheinlich einsehen könntest ein eindeutiger Minuspunkt in der Kommunikation

    :verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

  • [quote][i]Original von Topolino[/i]

    b) Manu
    Manus Spielweise ist durchaus nicht die schönste, aber erlaubt und ja so gesehen auch ziemlich vorhersehbar, also kein Regelverstoß.

    Falls er nicht richtig weitergespielt hat dann hat er es zum Teil jedoch selbst verschuldet, davon ist nichts bekannt.
    Wenn er den SPielbetrieb eingestellt hat, dann ist das auch nicht fair dem Gegenüber aber nachvollziehbar irgendwie...

    [/quote]

    damit sind doch mehrere einer meinung^^

    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von DelPiero[/i]
    Wer den Gegner so demütigen muss sollte meiner Meinung nach mit einer Beschwerde über einen Quitt glaub ich ganz vorsichtig sein[/quote]

    Es geht nicht um die Spielweise von Manu sondern um genau das was DelPiero hier geschrieben hat zu Beginn.

    Wenn jemand am Boden liegt und besiegt ist dann is auch mal gut im match, auf jemanden der sich nicht mehr bewegt wird nicht weiter eingetreten, das is sogar in den übelsten und mindersten Zimmertemperatur-IQ-Kreisen trotzallem oberster Codex!

    Dann keinen Spielbericht oder Infos schreiben oder sorry bisschen hoch, war nich so gemeint oder so, vdfb-mitkumpel bisschen aufbauen oder so...
    ...und sich dann noch über das Opfer beugen und anmotzen, dass er das handy mit dem Snuff-Video von der Klopperei nich rausgibt is schon, naja, freundlich gesagt, halbe Zimmertemperatur...
    ...ohne Worte...

    :verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

  • [quote][i]Original von Topolino[/i]
    [quote][i]Original von DelPiero[/i]
    Wer den Gegner so demütigen muss sollte meiner Meinung nach mit einer Beschwerde über einen Quitt glaub ich ganz vorsichtig sein[/quote]

    Es geht nicht um die Spielweise von Manu sondern um genau das was DelPiero hier geschrieben hat zu Beginn.

    Wenn jemand am Boden liegt und besiegt ist dann is auch mal gut im match, auf jemanden der sich nicht mehr bewegt wird nicht weiter eingetreten, das is sogar in den übelsten und mindersten Zimmertemperatur-IQ-Kreisen trotzallem oberster Codex!

    Dann keinen Spielbericht oder Infos schreiben oder sorry bisschen hoch, war nich so gemeint oder so, vdfb-mitkumpel bisschen aufbauen oder so...
    ...und sich dann noch über das Opfer beugen und anmotzen, dass er das handy mit dem Snuff-Video von der Klopperei nich rausgibt is schon, naja, freundlich gesagt, halbe Zimmertemperatur...
    ...ohne Worte...

    [/quote]

    naja, ich bin da eher bei hec. wenn ich nen guten tag hab und die möglichkeit so viele tore zu schiessen und was fürs torverhältnis zu tun, dann soll man das doch machen. pauli hast du ja zum heftigen 7:2 noch gratuliert (ich übrigens auch) - ist zwar kein 1:9 aber kommt ran.

    ich persönlich werd vermutlich nie einen gegner so hoch schlagen können - aber ich würds auch so machen. noch dazu weiss man ja wirklich nicht wie der gegner gespielt hat.

    ich fand manu im gespräch danach sehr sympathisch, wodurch ich meinen bösen bericht zum spiel wieder rausgelöscht hab, bevor ihn jemand gesehen hat. Aber wenn ich gegen nen gegner der so spielt die möglichkeit hab, ihn 20:0 abzuschiessen, aus welchem grund auch immer, dann würd ich das mit freude tun.

    gegner die jedes spiel verlieren und ganz unten stehen - da kann man überlegen ob man sie so abschiessen muss. ich würd aber sogar das bejahen - weils andere auch tun, und man ja was fürs torverhältnis machen muss.

    Im Endeffekt ist es eine Einstellungssache. Auch als verlierer. Ich persönlich verlier lieber 10:0 als dass ich merke, dass mein gegner nach 5:0 das spielen einstellt. dann würd ich mich irgendwie verarscht und nicht ernst genommen fühlen...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier