• [quote][i]Original von Schlurchi[/i]
    [quote][i]Original von TWeggi[/i]
    Gestern auch die Demo gezogen und ein paar Spiele gemacht... Mit den Mädels spielen fetzt irgendwie... :) Lustig wie man immer das Geschreie hört... :)
    Mein Fazit: Bis jetzt gefällt mir das Game ganz gut. Mal schauen ob bei der Vollversion sich noch etwas geändert hat...?!
    Kleine Frage... Fängt man bei FUT wieder bei null an, oder kann man sein Team aus FiFa15 mit rüber nehmen?
    [/quote]
    Du fängst wieder von vorne an, bekommst aber nen paar bonuspacks, weil du in der letzten version ut gespielt hast :)
    [/quote]

    Ok, weiß ich bescheid... :) Danke für die Antwort...
  • [quote][i]Original von TWeggi[/i]
    Mal schauen ob bei der Vollversion sich noch etwas geändert hat...?![/quote]

    Also mein Stand ist (und der ist von heut morgen :P):
    Aktuell ist Demo = Release am 24.09.
    Allerdings ist bereits ein Day 1 Patch der direkt kommt da, der bereits aufgefallene Fehler / Probleme nach der Spielproduktion korrigieren soll.
    Der Patch 2, mit aktuellen Demo Feedbacks (Tsubasa Schuss, Early Crosses OP z.B.), ist bereits in Arbeit.
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]

    Allerdings ist bereits ein Day 1 Patch der direkt kommt da [...] [/quote]

    Will mir nicht in Kopf, warum man bekannte Fehler nicht vor Release einfach behebt, sondern jetzt schon einen Day 1 Patch ankündigt.
    Solang es nicht released ist, kann man doch direkt an der Release Version was beheben.
  • Beim durchstöbern der Shops, bei denen ich immer vergleiche und dann entsprechend kaufe, ist das momentan das günstigste.

    [URL]http://www.mmoga.de/EA-Games/FIFA-16.html[/URL]

    VPN Versionen bekommt man aber sicher auch noch günstiger,
    geht aber natürlich ein gewisses Risiko ein.
  • [quote][i]Original von VDFB-Ghost[/i]
    [quote][i]Original von avantasia[/i]

    Allerdings ist bereits ein Day 1 Patch der direkt kommt da [...] [/quote]

    Will mir nicht in Kopf, warum man bekannte Fehler nicht vor Release einfach behebt, sondern jetzt schon einen Day 1 Patch ankündigt.
    Solang es nicht released ist, kann man doch direkt an der Release Version was beheben.
    [/quote]

    Du weißt schon, wieviele Einheiten von dem Spiel produziert und logistisch in der ganzen Welt umgesetzt werden müssen? Irgendwann müssen die DVDs eben produziert werden und dann geht eben nichts mehr in Sachen korrektur.
    Wahrscheinlich ist es leichter, direkt beim Release nen patch zu installieren, als eben am Hauptspiel, was auf die 10 Millionen DVDs gebrannt wird noch kurz vor Ende rumzubasteln.

    Außerdem ist bereits ein Patch 2 angekündigt ;)
  • [quote][i]Original von Andi69[/i]
    Jemand n Tipp wo man das Spiel günstig bekommt? Benötige keine FUT Packs etc.
    Danke im voraus![/quote]

    Wie jedes Jahr habe ich wieder hier bestellt: [URL]http://www.cdkeysdiscount.com/?s=29728008[/URL]

    Es gibt zudem noch 5% Rabatt mit folgendem Code: FBFan5Off

    Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von deCoo ()

  • [quote][i]Original von avantasia[/i]




    Du weißt schon, wieviele Einheiten von dem Spiel produziert und logistisch in der ganzen Welt umgesetzt werden müssen? Irgendwann müssen die DVDs eben produziert werden[...] [/quote]

    Stimmt, habe vergessen, dass es ja tatsächlich noch Spiele gibt, die auf DVD gemacht werden ^^. Wird ja immer weniger, ganz oft sind ja selbst in den DVD Boxen von Spielen nur noch ein Code zum runterladen drin, daher hab ich mir inzwischen angewöhnt, die gar nicht mehr im Laden zu kaufen, sondern alles direkt zu downloaden
  • Bei den Konsolen ist echt noch fast der ganze Markt auf richtige Packungen mit DVDs drin ;-) Und grade bei FIFA ist die PS4 die Plattform, wo am meisten Verkauft wird.

    "He would see this country burn if he could be King of the ashes."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von avantasia ()

  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von Andi69[/i]
    Jemand n Tipp wo man das Spiel günstig bekommt? Benötige keine FUT Packs etc.
    Danke im voraus![/quote]

    Wie jedes Jahr habe ich wieder hier bestellt: [URL]http://www.cdkeysdiscount.com/?s=29728008[/URL]

    Es gibt zudem noch 5% Rabatt mit folgendem Code: FBFan5Off
    [/quote]

    Nochmal 65cent Rabatt, weil man deinem Werberlink folgt Zwinker2

    Die waren auch schonmal bei 32,69€ vor Rabatten vor einigen Tagen. So langsam glaub ich aber, dass es dieses Jahr nicht günstiger wird
  • [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von Andi69[/i]
    Jemand n Tipp wo man das Spiel günstig bekommt? Benötige keine FUT Packs etc.
    Danke im voraus![/quote]

    Wie jedes Jahr habe ich wieder hier bestellt: [URL]http://www.cdkeysdiscount.com/?s=29728008[/URL]

    Es gibt zudem noch 5% Rabatt mit folgendem Code: FBFan5Off
    [/quote]

    Nochmal 65cent Rabatt, weil man deinem Werberlink folgt Zwinker2

    Die waren auch schonmal bei 32,69€ vor Rabatten vor einigen Tagen. So langsam glaub ich aber, dass es dieses Jahr nicht günstiger wird
    [/quote]

    Hab es am 17.8. dort vorbestellt. Da war der Dollarkurs noch etwas günstiger, sodass ich insgesamt auf 30,44€ kam.
  • Hatte mit Vorbestellungen bisher immer Pech.
    Ich schaue am Release Tag wie ich es direkt und sofort bekomme - ob ich nun 5 euro weniger zahle ist mir im Grunde relativ Egal... hab ja eh am Freitag im Lotto gewonnen ))
  • [quote][i]Original von Elli[/i]
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    ... hab ja eh am Freitag im Lotto gewonnen ))[/quote]

    am letzten oder am nächsten?[/quote]

    letzten

    naja, waren nur 4 richtige + 2 eurozahlen
    die 23 hat gefehlt, stattdessen hatte ich die 24 D
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    [quote][i]Original von Elli[/i]
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    ... hab ja eh am Freitag im Lotto gewonnen ))[/quote]

    am letzten oder am nächsten?[/quote]

    letzten

    naja, waren nur 4 richtige + 2 eurozahlen
    die 23 hat gefehlt, stattdessen hatte ich die 24 D[/quote]

    Und was gabs dafür, wenn man fragen darf?

  • [quote][i]Original von Elli[/i]
    [quote][i]Original von Dosenbrot[/i]
    Gibt es eigentlich schon so ne kleine Datei die man in den Ordner einfügt um die Halbzeitlänge auf 6 Minuten zu erhöhen? Bei FIFA 14 und FIFA 15 ging das ja...[/quote]

    [URL]http://www.soccergaming.com/forums/showthread.php?t=192858[/URL]

    [URL]http://www.soccergaming.com/forums/showthread.php?t=192859[/URL]

    kA ob das wirkt[/quote]

    Danke Elli es klappt