• [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Das wäre toll :D[/quote]

Offensiv klappts ganz gut. aber in der abwehr eier ich rum, als hätt ich das noch nie gezockt
    [/quote]

also alles wie immer bei dir Auf dem boden vor lachen
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Das wäre toll :D[/quote]

Offensiv klappts ganz gut. aber in der abwehr eier ich rum, als hätt ich das noch nie gezockt
    [/quote]

also alles wie immer bei dir Auf dem boden vor lachen[/quote]

naja^^ bin scheisse wie immer halt :D
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
    • Improvements to the Rules and Physics systems to have better referee decisions and help address penalty decisions
    Ganz wichtiger Ansatz um zu vermeiden daß enge Spiele durch Fehlentscheidungen entschieden werden.... das war gefühlt in FIFA16 so krass wie noch in keiner FIFA Version die ich gespielt habe.
    • Instances where no auto tackle was launched when defenders were positioned properly.

Tolle Sache! Viel zu häufig sind Verteidiger in der Nähe des angreifenden Spielers und stehen nur da als ob sie das nichts angeht... Und da tackling taste oft als Foul gewertet wird ist an sich blocken und Raum zu machen die einzige Defensiv- Variante die Freistösse/Elfer vermdeidet, sofern die KI- gesteuerten Spieler supporten. Da bin ich sehr gespannt!

• Improvements in the positioning system to allow for better attacking runs and support

Laufwege waren in vorherigen Versionen schon eine Schwachstelle, immer wieder gibt es Räume wo man mit einem Steilpass des Gegners Abwehr aushebeln könnte, doch laufen die Offensivkräfte ganz woanders hin (wenn sie mal nicht in den Gegner reinlaufen und umfallen)...

• [quote][i]Original von Andi69[/i]
    • Improvements to the Rules and Physics systems to have better referee decisions and help address penalty decisions
    Ganz wichtiger Ansatz um zu vermeiden daß enge Spiele durch Fehlentscheidungen entschieden werden.... das war gefühlt in FIFA16 so krass wie noch in keiner FIFA Version die ich gespielt habe.
    • Instances where no auto tackle was launched when defenders were positioned properly.

Tolle Sache! Viel zu häufig sind Verteidiger in der Nähe des angreifenden Spielers und stehen nur da als ob sie das nichts angeht... Und da tackling taste oft als Foul gewertet wird ist an sich blocken und Raum zu machen die einzige Defensiv- Variante die Freistösse/Elfer vermdeidet, sofern die KI- gesteuerten Spieler supporten. Da bin ich sehr gespannt!

• Improvements in the positioning system to allow for better attacking runs and support

Laufwege waren in vorherigen Versionen schon eine Schwachstelle, immer wieder gibt es Räume wo man mit einem Steilpass des Gegners Abwehr aushebeln könnte, doch laufen die Offensivkräfte ganz woanders hin (wenn sie mal nicht in den Gegner reinlaufen und umfallen)...

[/quote]

ich tackle fast nur. mir wurde schon oft deshalb klassisches verteidigen angehängt. das geht jetzt nimmer sonnderlich gut...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Schiedsrichter ist mir stark positiv aufgefallen die Verbesserung. Elfmeter keine gehabt in 5 Spielen.

Die Ermüdung der Spieler hab ich auch sehr stark gemerkt und das nicht unbedingt Positiv für mich. Meine 6er waren immer absolut tot ab der 85.
    Wobei das hier endlich für Ersatzbankspieler sorgen könnte ;-)

Schiedsrichter ist mir stark positiv aufgefallen die Verbesserung. Elfmeter keine gehabt in 5 Spielen.

Die Ermüdung der Spieler hab ich auch sehr stark gemerkt und das nicht unbedingt Positiv für mich. Meine 6er waren immer absolut tot ab der 85.
    Wobei das hier endlich für Ersatzbankspieler sorgen könnte ;-)

[/quote]

Ich hatte grad im Ligaspiel in der 7. Minute nen totalen Witzelfer + rote Karte gegen mich...
  • so oft wie du "taktisch" foulst, wirds schon in irgendeiner form mehr als gerecht gewesen sein ;)
    ich find schon vor dem patch gab es nur extrem selten überhaupt rote karten - und ich hab noch nie eine für "gar nichts" gesehen (außer bei gelb/rot)
  • Dieses Spiel hasst mich einfach unendlich
    [youtube]ZBELCeP0lek[/youtube]

ka, der Patch hat es einfach auf FIFA15 ohne jeden Patch zurückgespielt. Jeder volle Power Steilpass direkt nach Ballgewinn/annahme geht perfekt auf den einzigen Spieler über der Mittellinie, der sich dann bis zum Tor stolpern darf. Genauso wie tolle ZickZack Anstoßtore wieder drin sind. Generell ist das Passen so leicht geworden, besonders wenn man eben auf Konter spielt.
    davor war es schon ne harte überwindung, dieses spiel zu spielen... aber nun ists einfach nur noch frustrierend und zum kotzen - und das ohne zu verlieren... nicht mal siege machen im ansatz spaß
    Von Überspielt kann man auch nicht reden, seit dem letzten Ligaspiel nur mal 2 Spiele im h2h gemacht. Der Spaß & die Motivation sind einfach raus. Man weiß vor jeder Partie, dass nicht der gewinnen wird, der besser Spielt.
    Und ich wurde grade ungeschlagen Meister in der 1.liga bei fut@ps4 und hab aus hass, wut und frust die ganze Wohnung verwüstet :D[/quote]

Es ist und bleibt bei aller Liebe zum Spiel, (wobei ich denke das es keine Liebe ist, sondern nur gewohnheit) nur ein Spiel!
    Das sollte keinen so sehr mitnehmen.

"Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein
    halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    - "Tritt drauf!"

8)8)