Hein Blöd (Chris Müller) | (Roy Seime) locke | |||
Borg (2) Banushi (1) | Keine Tore! | |||
Eschborn entscheidet Hessisches Duell für sich ! Platz 9 Dank Freddy Borg | FSV Frankfurt steckt weiter tief unten drin Dank einer überzeugenden Vorstellung durch Torjäger Freddy Borg gewinnt der FC Eschborn auch das Rückspiel gegen den FSV Frankfurt. 2 Tore und einen Assist machen Freddy Borg heute zum Spieler des Tages. Hinten stand die Defensive weitestgehend sicher. Nur ein Tor aus den letzten 3 Spielen lässt positiv stimmen. Für Frankfurt wird es langsam ziemlich eng. Um da unten raus zu kommen helfen jetzt wohl nur noch Siege.. Trainer Müller: Ich bin natürlich äußerst zufrieden über diesen Heimsieg. Auch die Art und Weise hat mir sehr gefallen. Meines erachtens nach geht das Ergebnis auch in dieser Höhe in Ordnung. Von Frankfurt kam heute nach vorne einfach zu wenig. Das sah im Hinspiel noch anders aus. Vor dem Spiel waren wir mit Platz 13 noch richtig dick im Abstiegskampf involviert. Jetzt können wir vorerst durchatmen. Platz 9 ist wie Balsam auf unserer Seele. ![]() ![]() ![]() |