SV Meppen (3) : (1) SG Sonnenhof Großaspach (11.000 Zuschauer)

• Ist das dein ernst? Auf dem boden vor lachen Hattest ja auch genug Zeit zum schreiben in den ganzen Wochen. Ich habe genau nach ablauf der 15 Sekunden das Spiel beendet, denn mir war es ja ebenso klar, das du nach dem angucken aller wiederholungen auch die 15 Sekunden runterlaufen lässt.
  • Aber da ich mich nicht auf dein Niveau runterbegeben will, hier mein Trainerkommantar:

hec1887: "Glückwunsch als erstes an den THC Meppen, natürlich war dieser Sieg nicht verdient und ist lediglich auf die Vergewaltigung des Spiels zurückzuführen, aber das ist vollkommen Ok, verloren ist verloren. Das es hier nix zu holen gibt, wussten wir vorher, genau wie es gegen 1860 auch laufen wird.

Sowas hat hier nichts zu suchen.

"Zufall ist ein Wort ohne Sinn; nichts kann ohne Ursachen existieren" - Voltaire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alejandro ()

• Ach verlieren kann ich sehr gut, nur nerven mich solche Leute wie du, die einen schon vorm Spiel, welches 6 Wochen zu spät stattfand, anpöbeln und dann nachm Spiel auch noch rumlügen. Das du n armes Würstchen bist, ist ja kein Geheimnis.
  • damit das hier nicht noch weiter unnötig ausartet, vertiefen sich nun alle mal in die regeln und gucken nach, was sie in zukunft besser machen können.

ps: gibt's noch nen spielbericht? aus den bisherigen äußerungen lässt sich über das spiel selber ja leider nicht viel erfahren.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• [quote][i]Original von Zimmerchecker[/i]
    Das ein Admin hier auch noch sein Senf dazu geben muss statt ruhe reinzubringen mein Respekt du bist für mich auf diesem Posten eh falsch!![/quote]

rolleyes

Und du bist hier als Spieler falsch.
    Wer es nicht gebacken bekommt, 1 Spiel pro Woche zu machen, hat hier schlicht weg nichts zu suchen, sry. Es kann immer mal wieder Situation geben in denen man keine Zeit hat. Aber wenn man in einer anderen Onlineliga dennoch seine Spiele machen kann, ist das für mich einfach unverständlich. Das ist einfach nur respektlos gegenüber deinen Gegnern.

Es wird schon seinen Grund haben warum du deine Gegner nach dem Spiel wieder aus deiner Origin Liste entfernst.

Du hattest viel Glück mit deinen SP, normalerweise wärst du schon längst weg vom Fenster.

PS. das ich das hier schreibe hat einfach den Grund das man sonst keine Reaktion von dir bekommt (ich habe dir vor 1-2 Wochen ne Email geschrieben, die du noch nicht mal gelesen hast).

• [quote][i]Original von Zimmerchecker[/i]
    Ne ich mach kein Spielbericht sonst geht das geflame von ihm hier noch weiter!![/quote]

du machst aber doch sonst auch keine spielberichte. in der ganzen saison hab ich 2 gefunden. mit oder ohne geflame. [danke, schlurchi, für die übersetzung, der es jedoch nicht bedurfte]

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• [quote][i]Original von Elli[/i]
    [quote][i]Original von Zimmerchecker[/i]
    Ne ich mach kein Spielbericht sonst geht das geflame von ihm hier noch weiter!![/quote]

du machst aber doch sonst auch keine spielberichte. in der ganzen saison hab ich 2 gefunden. mit oder ohne geflame. [danke, schlurchi, für die übersetzung, der es jedoch nicht bedurfte]

[/quote]

Zimmerchecker, Du machst keinen Bericht und bekommst Resonanz...
  • [quote][i]Original von eViL[/i]
    [quote][i]Original von Elli[/i]
    [quote][i]Original von Zimmerchecker[/i]

[/quote]

Zimmerchecker, Du machst keinen Bericht und bekommst Resonanz...[/quote]

Sorry, eVil, aber hier BEDARF es scheinbar dringend einer Resonanz.

Ich lese deine Berichte auch immer, aber kommentiere die selten...so langsam sollte man echt so einen Like Button für Beiträge einführen.