1. FC Saarbrücken (0) : (2) SV Meppen (21.000 Zuschauer)

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Elli, das haben hier alle andere auch. Ich denke in der Vergangenheit gab es einen Kandidaten der noch viel schlimmer dran war. Wenn ich mich an Cschuelling errinnere. Der Aufstand war nicht groß wie jetzt bei Zimmi. Nur mal so als Beispiel.

Einen Trainer so an den Pranger zu stellen ist nicht erlaubt. Siehe dazu auch die Regeln.

Zimmi hat 6 Wochen kein Spiel gemacht danach jedoch Urlaub eingetragen. Verstehe absolut nicht wo das Problem liegt. Was ausserdem des VDFB ist, ist in meinen Augen nicht relevant.
    Außerdem und das nochmal hervorzuheben gibt es andere Trainer die auch keine Spiele die letzte Zeit gemacht haben.

Also gleiches Recht für alle.[/quote]

@fighter

ein scheinbares argument wird nicht dadurch besser, dass man es ständig wiederholt. es hat hier einen konflikt gegeben, den wir nun durch sachliche argumente zu erklären versuchen. beispiele aus der vergangenheit gibt es diverse. das mag auch ein grund für den unmut sein. in nürnberg ist ein solches problem in dieser saison übrigens auch schon aufgetreten.

es wird hier kein einzelner trainer an den pranger gestellt. wenn du den thread hier aufmerksam verfolgt hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich ganz allgemein über die TV-Kommunikation der beiden gesprochen habe. ich denke es ist wichtig, an dieser stelle auf die grundidee der liga hinzuweisen. es geht nicht darum, bis zum ende von hin- und rückrunde je 17 spiele absolviert zu haben. es geht um einen regelmäßigen ligabetrieb mit möglichst aussagekräftigen tabellen.

das du nicht verstehst, wo das problem liegt, bedeutet nicht, dass es keins gibt. im grunde benennst du es aber im gleichen satz selbst. die spielverzögerungen einzelner trainer sind zu groß.

@serpico
    ich wäre ebenfalls an konstruktiven regelvorschlägen interessiert. die bestehenden regeln sind ja quasi im gewaltakt neu aufgestellt/zusammen getragen worden und befinden sich ohnehin im stetigen wandel. wenn etwas genauer oder besser formuliert werden kann oder es passende alternativ-regeln gibt, können die in diesem teil des forums immer diskutiert werden.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• [quote][i]Original von Elli[/i]
    das du nicht verstehst, wo das problem liegt, bedeutet nicht, dass es keins gibt. im grunde benennst du es aber im gleichen satz selbst. die spielverzögerungen einzelner trainer sind zu groß.
    [/quote]

Wieso schreibst du das ich das Problem nicht verstehe?

Das liegt doch in der Hand worum es geht. Wenn ich das Synonym Kommunikation lese wird mir schlecht. Wieviele Trainer scheinen kein Interesse an Kommunikation zu haben.

Ich finde es geht hier auch ums persönliche ob Ihr das Wahr haben wollt oder nicht. Es wird viel um den heissen Brei geschrieben.

Das eigentlich Problem wir auf ein andere abgewälzt so schauts aus.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• du widersprichst dir:

[quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [...] Verstehe absolut nicht wo das Problem liegt. [...]
    [/quote]

[quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Wieso schreibst du das ich das Problem nicht verstehe?

Das liegt doch in der Hand worum es geht. [/quote]

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• [quote][i]Original von Zimmerchecker[/i]
    Willst jetzt von mir einen Orden?? Du spielst nur VDFB und andere eben spielen noch UT oder haben einen Club zu leiden also bitte geh mir nicht auf die nerven!![/quote]

Ich geh dir solange auf die Nerven bist du es kapierst.

Ist doch super, wenn du noch soviele andere Aktivitäten hast.
    Aber wenn du das zeitlich nicht gebacken bekommst, dann solltest du dir Gedanken machen, ob das hier noch Sinn hat.

Was ich aber nicht verstehe. Du hast so viel zu tun, das du es nicht schaffst 1 Spiel pro Woche zu machen. Aber du schaffst es bei den FIFA Gamers und du schaffst es dann hier in 1 Woche 6 zu machen, und das obwohl du kaum Zeit hast !!!! Interessant....

Madness as you know is alot like gravity. All it takes is a single push.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alejandro ()

• Es geht hier gar nicht mir um das eigentlich Problem das es viele Trainer nicht schaffen ein Spiel in der Woche zu absolvieren. Es geht hier nur noch um ein Trainer.

In einer Liga wie dem VDFB ist es ein No go einen Trainer immer wieder an den Pranger zu stellen.

@Alejandro hast du den bereits bei andere Trainer auch hinterfragt die Ihr spiel 1x die Woche nicht machen ob es Sinn macht das Sie weiter in dieser Liga zu zocken??

Ich gee mal davon aus nicht.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Es geht hier gar nicht mir um das eigentlich Problem das es viele Trainer nicht schaffen ein Spiel in der Woche zu absolvieren. Es geht hier nur noch um ein Trainer.

In einer Liga wie dem VDFB ist es ein No go einen Trainer immer wieder an den Pranger zu stellen.

@Alejandro hast du den bereits bei andere Trainer auch hinterfragt die Ihr spiel 1x die Woche nicht machen ob es Sinn macht das Sie weiter in dieser Liga zu zocken??

Ich gee mal davon aus nicht.
    [/quote]

"Andere Trainer" geben aber Lebenszeichen von sich oder melden sich wenigstens ab.
    Aber 6 Wochen einfach nicht zu reagieren findest du also gut.
  • Nein, in der Tat ich finde es nicht das ein Trainer sich 6 Wochen nicht meldet. Nur genau in der Zeit hat er kaum oder sehr wenig ein Game in bei den Fifagamers gemacht denn auch dort hat Zimmi ne schellte bekommen.

Deswegen erschliesst mich das, das Zimmi zu nichts lust hatte und einfach seine ruhe haben wollte ja und auch in der Zeit kein Urlaub eingetragen hat.

Fazit:bei naechsten mal den Trainer zur Brust nehmen ihm die leviten lesen und dann ist gut. Das ist meine persoenliche Meinung.