mullu1407 (Jan Elbrecht) | (Sebastian Schindler) Feulner | |||
2. BuLi - 17. Saison - 26. Spieltag | ||||
Schieber (1) | (1) Krause | |||
Zuschauer: 20.000 | ||||
S P I E L B E R I C H T | ||||
Spielbericht Am 26 Spieltag Traffen der VFL Wolfsburg und der SSV Jahn Regensburg aufeinander!!! Das Spiel Begann von beiden Mannschaften sehr verhalten. Es dauerte bis zur 12 Spielminute als Ilso auf der Linken aussenbahn die Linie runter geht und eine sehr schöne Flanke auf den langen Pfosten bringt dort steht Krause und Köpft den Ball aufs lange Eck ins Tor 0:1 aus Wolfsburger sicht. Der VFL bemühte sich jetzt Offensiver zuspielen doch es kommt nur eine Torchance heraus und so blieb es beim 0:1 in der ersten Hälfte. Trainer Mullu wechselte dann Dost aus und brachte Tyrala der über aussen komm sollte Schieber ging in die Sturmspitze und DE Blasis in die ZOM rolle. Das sollte sich Positiv auswirken denn Wolfsburg hatte jetzt Zahlreiche Torchancen aber auch Jahn Regensburg hatte Chancen um die Führung auszubauen. In der 73 min dann De Blasis der sich über rechtsaussen in den Strafraum Tankt und bis zur Grundlinie runter geht und in den Rücken der Abwehr Flankt und Schieber mühelos ins Tor köpft 1:1. In der 79 min hat dann Schieber die Führung auf dem Fuß der höhe 16 er zu früh schiesst und der Ball links am Tor vorbei geht das hätte Eigendlich die Führung sein müssen. Dann in der Nachspielzeit hat Jahn auch noch die 100 Prozentige Chance zum Siegtreffer Krause steht am Elfmeterpunkt komplett frei aber auch er schiesst den Ball Links am Tor vorbei so blieb es Leistungs gerecht beim 1:1. Kommentar Mullu: Der Punkt geht heute voll inordnung da wir das Spiel fast noch verloren hätten wenn Krause Trifft Wir haben in der Ersten Hälfte zu passiv gespielt da hätte ich mir von meiner Mannschaft mehr gewünscht. Ansonsten standen wir hinten sehr gut. Ich wünsche mein Kollegennoch viel Glück in der weitern Saison Kommentar Feulner Folgt |