Neue, funktionsfähige vdfb.exe

• Wenn eure vdfb.exe nicht mehr korrekt den Patch startet, dann verwendet bitte die hier angehängte Datei. Sie ist getestet und läuft einwandfrei. Die in eurem Patch-Ordner vorhandene Datei einfach durch diese hier ersetzen, dabei sollten keine Komplikationen auftreten.
  • Danke Karsten,

die vdfb.exe funktioniert...
    zumindestens solange bis ich zur Teameinstellung kam. Als ich mich dort durch die Teams geklickt habe ist Fifa wieder abgestürzt.
    Da ich mich aber im vorfeld belesen hatte, konnte ich das Problem schnell lösen.
    Ich habe einfach die Dateien des Ordners "Kompletter Logo-Ordner" in vdfb\Patch.2006\data\gui\assets\logos eingefügt und schon funktionierts.

Vielleicht hat jemand das selbe Problem
    Gruß Rüdi
    [FONT=comic sans ms][align=center]

[I][B]"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."[/B][/I][/align][/FONT]
  • [quote][i]Original von Goldgraeber83[/i]
    Danke Karsten,

die vdfb.exe funktioniert...
    zumindestens solange bis ich zur Teameinstellung kam. Als ich mich dort durch die Teams geklickt habe ist Fifa wieder abgestürzt.
    Da ich mich aber im vorfeld belesen hatte, konnte ich das Problem schnell lösen.
    Ich habe einfach die Dateien des Ordners "Kompletter Logo-Ordner" in vdfb\Patch.2006\data\gui\assets\logos eingefügt und schon funktionierts.

Vielleicht hat jemand das selbe Problem
    Gruß Rüdi
    [/quote]

Klasse, es hat jemand ohne meine Hilfe geschafft!!!
    War doch gar net schwer oder?? Freut mich!!!

Thomas alias TWeggi79

-----------------------------------------------------
    2007 sind wir wieder da!!! FC Hansa RostockFC Hansa Rostock

VDFB RL Süd: Jetzt gehts los!!!Kickers Offenbach
  • @yoda
    ich glaube nicht, dass es an den wm-quali-teams liegt. es unterscheiden sich die wappen im auswahl menü von den ursprünglichen. da scheinen ordner durcheinander gekommen zu sein.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK