Hallo, bei mir siehts momentan extrem schwierig aus, die Ligaspiele zu bestreiten, da ich jetzt vom Job her erstmal bis September übelst gebunden bin, und dann auch noch zum Saisonende im Urlaub sein werde. Eigtl. hab ich mir vorgenommen, nach nem Interim zu fragen, da gerade in der 2. Bundesliga einiges mit Rücktritten und Rauswürfen los ist, wollte ich frage, obs besser ist, ich versuch so viel wie möglich zu schaffen, bzw. auch vorzuspielen (sofern erlaubt), wenn sich mal ein oder 2 freie Tage ergeben. Wenn ihr der Meinung seit, ein Interim ist sinnvoller, dann könnt ihr gerne ohne Rücksprache gleich bis Ende der Saison jemanden für Ingolstadt einsetzen. Ansonsten ratschen wir einfach drüber, wie wirs machen ;)
Interim oder nicht?
-
-
kannste dir selbst ausrechnen - 2 aktive basic trainer aktuell nur, die beide für zu stark für die 2. liga gesehen werdenselbst spielen oder dein team bekommt die rückrunde gewertet
-
Immerhin braucht mit 4 Trainern weniger eViL nicht mehr mit Rücktritt zu drohen, der bekommt nun sogar nen FG ;-)
-
Die restlichen 6 Spiele wirst ja wohl noch schaffen.
-
Da wird sich schon ne Lösung finden lassen.