Offene Paarungen

• Hallo liebe 2. Liga Trainer

Wer sein Emailpostfach schon gecheckt hat, dem ist dieser Post bereits bekannt. Aber auch hier beginne ich mein Posting mit einem Screenshot:

Was Ihr hier seht, sind die 14 (!!!) offenen Paarungen in der 2. Liga. Das sind mir und auch Marco eindeutig zuviel!!! Bei einigen weiß ich, warum sie zur Zeit nur sporadisch spielen (Klausurstress, Renovierung, usw.). Dennoch möchte ich von jedem, der seinen Verein auf obigem Bild wiederfindet eine aktuelle Stellungnahme haben, warum das/die Spiele offen sind und was Euch daran hindert die Spiele zu absolvieren, bzw. ich möchte die Spiele absolviert und eingetragen sehen. Solltet Ihr keine Stellungnahme abgeben oder die Spiele baldigst spielen, behalten Marco und ich uns Sanktionen (in welcher Form auch immer) vor. Marco und ich waren in der Vergangenheit sehr großzügig was die Nichtvergabe von Strafpunkten angeht, was letztendlich aber auch an Euch selber gelegen hat, da wir immer nur sehr wenig Spiele offen hatten und nicht gespielte Spiele sehr zügig nachgeholt wurden. Sollte sich es aber nun in der 2. Liga einschleichen, dass Spiele nicht mehr fristgerecht gespielt werden, so werden wir dem damit begegnen, dass wir bei der Vergabe der Strafpunkte schneller bei der Hand sind.
    Der Spielspaß der gesammten Liga wird durch offene Paarungen und ein damit verzerrtes Tabellenbild beeinträchtigt. Bitte bemüht Euch in den nächsten Wochen und Monaten nochmals Eure Spiele fristgerecht zu spielen, so wie am Anfang der Saison.
    Ja, auch hier in Köln wirds langsam Sommer und es gibt in dieser Jahreszeit auch noch andere schöne Dinge neben Fifa, aber ein Ligaspielchen pro Woche sollte für jeden machbar sein.

Wir hoffen, dass es bald wieder bergauf geht und der Screenshot bzw. die dort aufgeführten Paarungen schon bald der Vergangenheit angehören und die Tabelle der 2. Liga wieder etwas aussagekräftiger wird.

Sportliche Grüße
    Schnabel & Marco
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Hi,

ich habe am Dienstag meine Schriftliche Abschlussprüfung geschrieben und sie lief gut.
    Ich möchte mich daher nochmal bei der Ligaleitung und meinen Trainerkollegen bedanken, dass ich so lang "Aussetzen" durfte.

Nun ist allerdings Vollgas angesagt - ich hab mir eigentlich als Ziel gesetzt, diese Woche schon alle überfälligen Spiele zu erledigen. Terminvorschläge sind raus und ich hab auch von den meisten Antworten bekommen.

Bochum - Wehen: steigt morgen
    Kiel - Bochum: noch kein Termin, werde direkt noch einen TV verfassen
    Bochum - Braunschweig: heute Abend
    Lübeck - Bochum: Lübeck ist bis 14.05 im Urlaub
    Bremen - Bochum: Neo ist ja 24/7 spielbereit, schieben wir vielleicht heute abend noch schnell die nummer ;-)

Werd zwar nach 3 Wochen ohne FIFA bestimmt genialst abgeschossen, aber ist mir ganz recht so *g* Dann steig ich wenigstens nicht auf und kann das Team behalten :)
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Bremen - Bochum: Neo ist ja 24/7 spielbereit, schieben wir vielleicht heute abend noch schnell die nummer ;-)
    [/quote]
    Das ist nicht ganz richtig, ich kann Abends immer ab 19 UHR! Heute jedoch erst ab 22, da ich noch Bauchspeck vom Grill genieße!!
    Mittags habe ich dann auch noch andere Dinge zu tun ;)
    Unser Spiel bekommen wir schon hin!

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NeoeN™ ()

• [quote][i]Original von ava[/i]
    Werd zwar nach 3 Wochen ohne FIFA bestimmt genialst abgeschossen, aber ist mir ganz recht so *g* Dann steig ich wenigstens nicht auf und kann das Team behalten :)[/quote]

hä? wieso solltest du das team nit behalten wenn du aufsteigst?????
  • [quote][i]Original von Urlauber[/i]
    MACH DEINE SPIELE AVA!!!!!
    [/quote]

Was soll das??? Vor allem, weil Du selber ein Kandidat bist, der eigentlich fast immer hinterherhinkt...

Kann ja gut verstehen, dass soetwas frustriert, aber der Ton macht die Musik!
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]