1. FC Union Berlin (1) : (1) VfB Stuttgart (19.500 Zuschauer)


  • Schlurchi (Jens Danhof)
    (Steffen Walter) Samy

    1. BuLi - 17. Saison - 30. Spieltag

    Santa Cruz (1)
    (1) Rosenthal
    Zuschauer: 19.500

    S P I E L B E R I C H T

    In einem sehr spannenden Spiel an der alten Försterei trennten sich Union Berlin und der VFB Stuttgart mit 1:1. Die erste Halbzeit gehörte komplett den Berlinern, die den Stuttgartern keine Chancen erlaubten und selbst das 1:0 durch Santa Cruz erzielen konnte. In der zweiten Halbzeit dann ein völlig anderes Bild. Stuttgart dominiert nach Belieben und kam durch ein ziemlich glückliches Abprallertor zum Ausgleich. Ausgerechnet der Ex-Unioner Rosenthal konnte das Spielgerät einschieben. Stuttgart griff weiter an und hätte durch Leitner in Führung gehen müssen, als er freistehend an den Pfosten köpfte. So blieb es aber bei einem insgesamt leistungsgerechten 1:1, dass beiden im Kampf um Platz 6 nicht wirklich weiterhilft.
    1. Saison (FIFA 15): [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/wappen_png/1._fc_union_berlin.png[/IMG] Union Berlin - 1.Liga - 5. Tabellenplatz - + 3 FG