KLinsis WM-Kader

  • [quote][i]Original von Scuba[/i]
    ja ne is klar KSC statt VfB-Fahne... zu lange in die Microwelle geguckt.. ???
    da könne wir ja gleich statt HSV- Smilies die von St.Pauli nehmen ;)
    [/quote]

    Solch ein Temperamentsausbruch haut mich vom Hocker ;-)
  • Auch ich teile die Meinung von Karsten, der die Bremer borowski und frings im mittelfeld sieht. sind dazu noch eingespielt mit klose, der einfach zur zeit das mass aller dinge ist im deutschen fussball.
    schneider finde ich zu schwach und auch hitzlperger ist nicht gut genug (wobei dieser sich in den letzten wochen auch wieder zur besseren form zurückgefunden hat. Getroffen gegen schalke beispielsweise)
    ich bin froh, dass huth dabei ist (die huthhuthuthhuth rufe im stadion sind doch das geilste :D)

  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    [quote][i]Original von Scuba[/i]
    ja ne is klar KSC statt VfB-Fahne... zu lange in die Microwelle geguckt.. ???
    da könne wir ja gleich statt HSV- Smilies die von St.Pauli nehmen ;)
    [/quote]

    Solch ein Temperamentsausbruch haut mich vom Hocker ;-)[/quote]

    Weißte Somegsan, ich habe mittlerweile meine Emotionen im Griff :)

    Würde ich richtig ausflippen, hätte ich umgehend ein Forumsverbot am Hals. Und das als bekennender Spamm0r wäre der Tod für mich :)


    Karlsruh Karlsruhhhh wir ***eißen euch zu :D
    „Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden." (Franz Schubert)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Scuba ()

  • [quote][i]Original von BobbyCarRacer[/i]


    Boah, Neuville und Hanke
    Will der uns zum Gespött machen???
    Die treffen doch das leere Tor nicht
    [/quote]
    Oh man, du schaust anscheinend auch nur BL, indem du den Sportteil von der BILD aufschlägst.

    Du hättest wohl Kuranyi & Lauth mitgenommen...loooool...die beiden Abstauberkönige! (nicht einmal diesen Titel verdienen die beiden)

    Statt Hanke hätte er aber ruhig Kiessling mitnehmen können...
  • Heute darf das deutsche Dramteam sich ja schon beweisen, im Spiel gegen den FSV Luckenwalde, ab 17:05 auf ARD. Das ist ein Verbandsligist, der momentan auf Platz 9 liegt. Wenn die Elf vom DFB es ernst mint und dennoch verlieren sollte, mache ich mir aber wirklich Sorgen.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]


    [I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • Ich hätte mich gefreut, wenn Mehmet Scholl dabei wäre. Selbst wenn er nicht fit genug für 90 Minuten ist, er ist auch in 30 Minuten immer gut für nen Kunstschuss. Zudem war er in der Vergangenheit (z.B. EM 2000) häufiger der einzige Lichtblick in der deutschen Mannschaft und hatte viel Pech mit Verletzungen.
  • was würde denn passieren, wenn ballack gesprerrt werden würde, während des turniers?
    wie vor 4 jahren? wer nimmt ballacks rolle ein? frings? schneider? schweinsteiger?

    da wäre scholl auch eine alternative gewesen...
  • Das Spiel Heute ist doch der reinste Schwachsinn!!
    Ist es wenigstens "für einen guten Zweck"?

    Was den WM Kader angeht:

    Meiner Meinung nach...
    hätte Scholl mitfahren sollen, achne...die WM findet ja in Deutschland statt. Finde es schade dass Er nicht am Start ist.
    Statt Hanke hätte Klinsi Kuranyi (auch wenn Er in letzter Zeit net so doll war) mit ins Team holen sollen, oder Kießling.
    Odonkor finde ich Klasse, mit Poldi im Sturm kann manch eine Abwehr nur hinterherschauen, hoffe ich zumindest. Wenn der Antritt stimmt, werden wir Weltmeister.
    Naja...und Nowotny...ich weiß nisch. Er ist zwar ein erfahrener alter Mann, aber hat Er genug Saft im Hintern? Laut "Fitness-Test" ja...mal abwarten!

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Ich hätte auch gern Scholl und Kuranyi gesehen, aber Klinsmann hat ja seine eigenen Metheoden, Chaos zu verursachen. Zur Halbzeit nach 30 Minuten steht es in Mannheim 4:0 für Deutschland. Ob die Deutschen jetzt wissen, wie es für die Italiener war, gegen uns zu spielen?
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]


    [I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]