Trainerkommentar ava: "Wir sind extrem unzufrieden mit unserer Defensivleistung. Das da immer wieder einer mit einem Steilpass aus der eigenen Hälfte alleine durchrennen kann, ist einfach Unfassbar. Offensiv wie immer eine Katastrophale Chancenverwertung, aber auch durchaus schöne Spielzüge. Malli und Jairo haben Überzeugt. Aktuell sind wir noch nicht im Ansatz auf einem Niveau, um in der 2. Liga in irgendeiner Form Konkurrenzfähig zu sein."
ich bin sehr zufrieden kann mich nicht erinnern das ich mit einem team so gut gg saarbrücken gespielt habe , aber wir haben auch das 1:2 gemacht und haben relativ gut hinten gestanden auch wenn es nartürlich gg so ein team schwer is und man nicht alles verhindern kann . aber alles im allen super zufrieden damit !!!!!!
SV B und brandy ein dreamteam denk ich und die spieler vom SVB finden das auch ,aber was der präsident denkt erfahren wir dann irgendwann später mal sehen op er sagt Brandy und SVB das machen wir !!! ich bin bereit für den SVB .alles andere liegt in der hand des präsidenten !!!!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen