Bewerbungsthread VfB Lübeck (alt)

• Ausschreibung Traineramt beim VFB Lübeck

Lübeck. - Die Nachricht kam in einer ruhigen Stunde der Saisonvorbereitung: Dirk Kiupel steht in der neuen Spielzeit nicht mehr als Trainer beim VfB Lübeck zu Verfügung. Die Hanseaten waren in der abgelaufenen Saison mit 32 Punkten nur knapp dem Abstieg aus Liga 3 entgangen. Dennoch sind die Strukturen brauchbar und die Kündigung daher überraschend.

Der Verein sucht nun einen neuen Trainer, der die Geschicke des VfB leitet und vielleicht sogar sportliche akzente setzen kann. Ausssagekräftige Bewerbungen bitte in diesen Thread.
    (Offtopic wird sofort gelöscht)!

(Teamindex)

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elli ()

• Kiupel geht nun doch

Lübeck. - Was für eine Kehrtwende. Erst der Rücktritt vom Rücktritt...... Nun nach der Hinrunde steht der VfB doch wieder ohne Coach da. Dirk verlässt diesmal endgültig die grün /weissen.

Das Präsidium ist nun eifrig nach der Suche eines geeigneten Nachfolgers.

Interessenten können sich mit einer Aussagekräftigen Bewerbung gern melden.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Blacksnake74 ()

• Hallo ich möchte mich gerne für Lübeck bewerben.

Das Team steht finanziell herrvoragend da und ich möchte es gerne in der Tabelle weiter nach oben führen.

Ich glaube, dass mit dieser Mannschaft deutlich mehr möglich ist, als das, was sie bis jetzt gezeigt hat.

MFG

Hans Dransfeld
  • Hallo,

hiermit bewerbe ich mich für den VFB Lübeck.

Hab jetzt ein paar Spiele gemacht und muss sagen die Mannschaft liegt mir.

Ich weiß ich bin bei Sandhausen zurückgetreten, aber habe jetzt doch mehr Zeit als gedacht. Leider geht die Rückkehr zu Sandhausen nicht mehr, aber habe ja geschrieben, wenn gaggin interesse hat, soll er die Mannschaft übernehmen.

Ich denke es sind noch kleine Chancen da, den Abstieg mit Lübeck zu verhindern und deshalb sehe ich das es hier eine rießen Herrausforderung für mich wäre, wenn ich vll trotz der Regel die Chance bekäme diesen Verein zu übernehmen.

Von der Stärke her kann ich denke ich in der 3. Liga gut mithalten, was ich natürlich mit meinem Tabellenplatz in der Regio nicht bewiesen hab, aber da waren viele Anfangsschwierigkeiten dabei, wo ich jetzt abgelegt habe udn immer besser in der VDFB zurecht kommen.

Vll gibt man mir die Chance, wenn es nicht geht, dann ist es kein Problem für mich, die nächste Saison kommt, dann werde ich mich dort bewerben.

Vielen Dank schon mal.

Gruß

René
  • Klarstellung:

Wir haben hier nicht das selbe Problem wie bei Braunschweig/dalpi. Das seine Einstellung ein Fehler war, haben wir eingesehen (siehe [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=47329]3.2.1 Trainerstatus[/url]).

Klar ist, das Knorri eigentlich "nur" zum SV Sandhausen zurückkehren dürfte. ABER: Zum Saisonbeginn war Gaggin Trainer in Sandhausen, dieser ist dann zurückgetreten woraufhin Knorri eingestellt wurde. Knorri ist dann, bekanntlich zur Winterpause zurückgetreten.

Nun kommen beide zurück. Lt. Regeln müssten beide zu ihrem Verein zurück, was natürlich nicht geht. Somit wurde Gaggin zurück nach Sandhausen geschickt und Knorri stand ohne Team da.

Da dieser Fall normalerweise nicht allzuoft auftritt haben wir uns entschieden ihm Lübeck zu geben.

Knorri hätte jede Entscheidung im Übrigen akzeptiert.

Madness as you know is alot like gravity. All it takes is a single push.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alejandro ()