Wow, da wird ja Sieg um Sieg geholt :D
Beiträge von Hans19397
-
-
[quote][i]Original von avantasia[/i] [quote][i]Original von Martini[/i]
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Hauptsache bela rethy labert es noch immer schlecht ;)[/quote]
Özil fand er geil :D[/quote]"der elfmeter war gut geschossen, aber auch stark gehalten"findet nur er :D[/quote]
Aber echt, der war so scheize :D -
-
-
-

T E A M S Heimteam: 1. SC Feucht (Hans19397) Gastteam: Wormatia Worms (BDFS36) S P I E L B E R I C H T Feucht kontert sich zum Sieg.
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Einstellen!Dann sind wir schon fünf 05er
[/quote]Uneigennützig, wie ich bin würde mich das,würde mich dass, bei der dritten Bewerbung für ein Team freuen
-

T E A M S Heimteam: 1. SC Feucht (Hans19397) Gastteam: 1. FC Kaiserslautern (DiStefano8472) S P I E L B E R I C H T Vom Spielverlauf eigentlich ein angemessenes Ergebnis, welches aber nach 85 Minuten nur 2:1 Stand. Dann Doppelschlag von mir und noch ein Tor von DiStefano. Hat Spaß gemacht, dir hoffentlich auch mehr als FUt :)
-
Saarbrücken eiskalt vor dem Tor
-
Erste Hälfte hui, zweite Hälfte ... :(
-

T E A M S Heimteam: 1. SC Feucht (Hans19397) Gastteam: 1. FC Magdeburg (tosisu) S P I E L B E R I C H T Gutes Spiel, danke dafür :)
-
Hallo ich möchte mich gerne für Lübeck bewerben.Das Team steht finanziell herrvoragend da und ich möchte es gerne in der Tabelle weiter nach oben führen.Ich glaube, dass mit dieser Mannschaft deutlich mehr möglich ist, als das, was sie bis jetzt gezeigt hat.MFGHans Dransfeld
-
-
-

T E A M S Heimteam: SV Sandhausen 1916 (Hans19397) Gastteam: Karlsruher SC (Mario4732) S P I E L B E R I C H T Gutes, spannendes Spiel. Später Siegtreffer.
-

T E A M S Heimteam: SV Sandhausen 1916 (Hans19397) Gastteam: SV Eintracht Trier 05 (Kevinho1909) S P I E L B E R I C H T Viele Schüsse, kein Tor für Sandhausen, wenige Schüsse, aber ein Tor für Trier.
-
Tunier
Datum des Turniers: 02.05.2016
Anmeldefrist: 21:14 Uhr
Turnierstart: 21:15 Uhr
Min/Max-Teilnehmer: 4 / 64
Zur Anmeldung
-

T E A M S Heimteam: SV Sandhausen 1916 (Hans19397) Gastteam: 1. FC Magdeburg (tosisu) S P I E L B E R I C H T Gutes Spiel! Glücklicher Sieg, denn 2 Torschüsse von mir reichten für beide Tore, er hat aus 5 nur eins gemacht.
-
Danke, wie kann man denn hier bei Tunieren mitmachen?
-
Das Spiel hat echt Spaß gemacht