seit dann 3 monaten ohne internet. werd evtl. aber bei meinen eltern spielen können.
Senf von 30.11.2015 bis 12.12.2015: Lahmarschige Telekom
-
-
Unfassbar. Heute zwischen 8 und 10 Uhr nen Termin gehabt und der Techniker ist einfach nicht gekommen. Ich bin so sauer auf diesen scheissverein... Die kriegen garnix fertig. Sobald der Vertrag abgelaufen ist, geh ich weg von der Telekom.
-
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
Unfassbar. Heute zwischen 8 und 10 Uhr nen Termin gehabt und der Techniker ist einfach nicht gekommen. Ich bin so sauer auf diesen scheissverein... Die kriegen garnix fertig. Sobald der Vertrag abgelaufen ist, geh ich weg von der Telekom.[/quote]
Und die anderen sind so viel besser...... -
Ist bei jedem Anbieter genau das selbe...
Ich hatte vor 6 Jahren mit 1&1 NUR Probleme, ein anderer hat nie eins.
Ich hatte bisher mit Kabel BW nie ein Problem und perfekten Service - andere haben nur ärger mit denen.
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
Unfassbar. Heute zwischen 8 und 10 Uhr nen Termin gehabt und der Techniker ist einfach nicht gekommen. Ich bin so sauer auf diesen scheissverein... Die kriegen garnix fertig. Sobald der Vertrag abgelaufen ist, geh ich weg von der Telekom.[/quote]
Und die anderen sind so viel besser......[/quote]keine ahnung ob die anderen besser sind. aber die anderen sind günstiger. ich bin zur telekom gegangen, weil ich davon ausgegangen bin, dass sich der preis irgendwo im service widerspiegelt. bisher wurde aus dem versprechen, dass der anschluss maximal 4 wochen dauert 2 einhalb monate. und jetzt hatte ich endlich termin und der kerl kreuzt net auf. die hatten zwar heute wohl heftigere probleme, aber dann kann man sich wenigstens melden, wenn man wo anders hinmuss. ich bin heut fast 12 stunden sinnlos im wohnzimmer rumgehockt und hab gewartet.