Deutschland - Japan

• Also, heute spielt die "Mannschaft" (so nennt man die deutsche Auswahl im Ausland) gegen Japan. Es soll ein Vorbereitungsspiel mit gutem Ergebnis sein. Aber ich sage, dass die Mannschaft sehr aufpassen muss. Denn die Japaner sind nicht annährend so schlecht, wie es einige wollen und wenn Klinsmann weiter herumexperimentiert kann es im Zweifelfall sogar ein zweites Florenz geben. Das will natürlich niemand. Also, wie tippt ihr? Ich sage mal 1:0 oder
    2:1 aus deutscher Sicht. oder irgendwas dazwischen.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • Nach 45.min muss ich sagen, der Jansen gefällt mir ganz gut auf der linken Seite. Macht schön viel nach vorne!
    [align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]
  • 4 Tore in Hälfte zwei, leider nur die Hälfte für Deutschland. Aber wenigstens sieht man immer wieder, dass die Deutschen zurückkommen können. Das war ja auch schon gegen die Niederlande so. Was das Schiedsrichtergespann da zu suchen hatte, ist mir auch eine Frage. Der Schiedsrichter hat auch schräge Entscheidungen gemacht.
    An der Mannschaft gefällt mir allerdings nicht, dass sie immernoch typisch stur spielen. Kaum Kreativität. Und die, die da war, kam beim Anspielpartner nicht gut an. Am besten hat mir heute Bastian Schweinsteiger gefallen, auch odonkor gefiel mir sehr. Es ist wirklich der frische Wind, den die Mannschaft braucht. Es gab wirklich lange Passagen in Hälfte eins und zum Teil auch zwei, in denen ich einen Hauch von Ronaldinho und Kaka vermisste. Allerdings bin ich froh darüber, dass es am Ende doch nicht zu einer Niederlage kam.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • [quote][i]Original von Ricardo[/i]
    Es gab wirklich lange Passagen in Hälfte eins und zum Teil auch zwei, in denen ich einen Hauch von Ronaldinho und Kaka vermisste.
    [/quote]

das liegt vielleicht daran, dass wir weder ronaldinho, noch kaka in unserer "Mannschaft" (wie sie im Ausland heisst) haben.
  • sei gepriesen für schweini und für poldi
    sei gepriesen für schweini und für poldi

sei gepriesen denn du bist wunderbar, herr ...

mal im ernst - es war schon schlimmer

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• Also ich fand es auch nicht sooo schlecht .. Japan is ja soo schlecht auch nicht, und wenn ich da die anderen Manschaften gesehen habe gestern ... und den Stand der Vorbereitung sehe, passt das schon einigermaßen, natürlich muss noch an einigen Sachen gearbeitet werden, aber das müssen z.B die Brasilianer auch :-)
  • Vor allem müssen die Brasilianer durch Liebesattacken, wie sie unten zu sehen sind. Urlauber, dass wir keine Ronaldinho und Kaka haben, ist mir auch klar, aber andere haben sie auch nicht und können das kompensieren.
    Ich will ja gar nicht behaupten, dass wir sowas nicht auch hätten.

Wie Elli schon sagte:

Die beiden reichen mit ja momentan. Und Lehmann hat auch weniger reingelassen, als ich erwartet habe. Trotz des Ansturms. So lange wir uns bei der WM nicht so anstellen, wie der Torhüter beim 2:0 gegen Polen, bin ich einigermaßen zufrieden.
  • Am Besten fand ich aber die Story um den Schiri. Wie asi is das denn? Kann nicht mit zur WM, weil seine Assis durch den Fitnesstest gerasselt sind!!!

Glaube ich würde 2 Mordanschläge durchführen...
    [align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]
  • Was hat das mit der FIFA zu tun? Wenn die Heinis bei unseren Stürmern nicht auf Ballhöhe sind und falsch winken, bist du der erste der schreit. Das sind die Ochsen ja wohl selber Schuld.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK