1. FC Union Berlin (2) : (3) MSV Duisburg (26.800 Zuschauer)


  • Pitbull (Christian M.)
    (Pascal Rimbach) Pascal

    1. BuLi - 18. Saison - 4. Spieltag
    Yelen (1)
    Perisic (1)
    (1) Soares
    (1) Diego
    (1) Mkhitaryan
    Zuschauer: 26.800

    S P I E L B E R I C H T
    Ein ganz komisches Spiel erlebten die Zuschauer in der alten Försterei. Duisburg überlegen, doch ohne wirklich zwingende Torchancen. Dann gehen drei eher "halbe" Torchancen rein und so scheint das Spiel entschieden.

    Knapp 15 Spielminuten vor Schluß kommt Union plötzlich wieder ins Spiel, zehn Minuten vor Ende steht es sogar 2:3 und der MSV beginnt zu schwimmen. Aber von Großaspach hat man sich das Rauspöhlen abgeschaut und kann den Sieg über die Zeit retten ;)

    Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pascal ()

  • Damn! Chris, in jedem Spiel gut dabei und am Ende doch ohne Punkte.... das ist das harte Geschäft 1.Liga. Aber dein Auftaktprogramm war auch übelst schwer, gleich gegen 3 der besten Teams der Liga. Gegen Bayer, CFC und SGE müssen nun aber Punkte her sonst wackelt der Trainerstuhl!
    Frohe Weihnachten!