Boll (Fabian B.) | (Dirk Pagel) hidirkpagel | |||
Ramos (2) | (1) Kuru | |||
Zum Nachholspiel des 3. Spieltages empfing der FC St. Pauli Eintracht Braunschweig. Die Gäste aus Braunschweig starteten Schwungvoll und mit viel Druck in die Partie, allerdings konnte St. Pauli mit seinem ersten Angriff in der 13. Minute die 1:0 Führung erzielen - Torschütze: Adrian Ramos. Es ging weiter wie vorher, Braunschweig mit guten Aktionen nach vorne, allerdings ohne gefährlich werdende Torschüsse. Adrian Ramos machte darauf hin mit seinem zweiten Torschuss das 2:0 (25. Min.). In der zweiten Halbzeit brachte St. Pauli mehr Sicherheit ins Spiel, die Eintracht aber trotzdem mit gutem Passspiel. In der 67. Minute sollte der Aufwand vom BTSV mit einem Tor von Kuru belohnt werden. Danach passierte allerdings nicht mehr viel. Das Spiel fand nun eigentlich nur noch zwischen den Strafräumen statt. Stimmen nach dem Spiel Eintracht Braunschweig: "Trainer Pagel sucht händeringend nach einer kalten Flasche h2o" FC St. Pauli: "Die 2:0 Führung zur Halbzeit war mir ja schon fast unangenehm. Braunschweig war in der Phase, in der wir die zwei Tore mit unseren ersten beiden Torschüssen gemacht haben, die klar bessere Mannschaft. In der zweiten Halbzeit hatten wir das Spiel dann weitgehend im Griff. Ich wünsche Braunschweig wirklich viel Erfolg in den weiteren Spielen und bin mir sicher, dass sie noch viele Punkte holen mit ihrer erfrischenden Spielweise!" |