18.01 Mathe; 20.01 Chemie; 25.01 Sozialkunde, werde daher wenig Zeit finden

streusalz von 15.01 bis 25.01: Abiturprüfungen (schriftlich)
-
-
viel glück. hast dir ja ganz schön schäbige fächer rausgesucht :D
-
[quote][i]Original von streusalz[/i]
18.01 Mathe; 20.01 Chemie; 25.01 Sozialkunde, werde daher wenig Zeit finden[/quote]Im Januar Abiturprüfungen? Wie kommt man denn zu der Ehre? -
Palz halt ;-)
-
Wir hab halt en Schulsystem mit 13 Jahren, wo man dann Anfang März das Abitur besteht, weils eigentlich nur 12 1/2 Jahre sind.
-
Wir hab halt en Schulsystem mit 13 Jahren, wo man dann Anfang März das Abitur besteht, weils eigentlich nur 12 1/2 Jahre sind.[/quote]Ich hatte auch 13 Jahre, allerdings erst Anfang Mai oder so die letzte Prüfung^^ Ab wann hast du denn dann schulfrei? :O -
[quote][i]Original von Schlurchi[/i]
Wir hab halt en Schulsystem mit 13 Jahren, wo man dann Anfang März das Abitur besteht, weils eigentlich nur 12 1/2 Jahre sind.[/quote]Ich hatte auch 13 Jahre, allerdings erst Anfang Mai oder so die letzte Prüfung^^ Ab wann hast du denn dann schulfrei? :O[/quote]Naja, hab jetzt 11. und 12. nur die drei Fächer insgesamt 6 Stunden, und sonst im Januar nur die Prüfungen. Februar hab ich dann bis 24. normal Schule, an dem gibt es dann die Zeugnisse für die 13. und 4. und 7. März sind mündliche Prüfungen. Und am 11. März ist dann die Zeugnisausgabe vom Abiturzeugnis. Und dann hab ich frei, bis im September dann Studium anfängt ^^