Pitbull (Christian M.) | (Chrissi Vogelpohl) Crusedy | |||
Rudnevs (1) Bandrowski (1) | (1) Abdellaoue (1) Fenin (1) | |||
Spielbericht |
1. FC Union Berlin (2) : (3) Chemnitzer FC (27.200 Zuschauer)
-
-
Leider kann ich mich nicht über diesen Sieg freuen, weil das Spiel garnicht stattgefunden hat.Da er anscheinend zu wenig Speicherplatz hat, kann er den VDFB Patch nicht installieren.Deshalb möchte er sich von der Liga auch abmelden.Im Nachhinein verwundert es mich schon, da er schon Ligaspiele hatte.Sorry aber mit solch einem Sieg möchte ich nichts zu tun haben.Sportlichen Gruß Pitbull
-
Ist vermerkt.
Das Spiel wird wiederholt sobald Chemnitz wieder besetzt ist. -
Habt ihr denn vor, noch irgendwann zu spielen?
-
Da die TV-Funktion für dieses Spiel nicht mehr aktiv ist, werden beide Trainer gebeten, in diesem Thread einen Termin zu vereinbaren. Zu spielen ist die Paarung bis spätestens 20.03.2016. Das Ergebnis, mit evtl. Torschützen, ist ebenfalls hier zu melden.
-
Hallo Zimmi,gebe dir mal an wann ich am besten kann, bitte um Rückmeldung!Morgen, den 12.03.2016 ab 21 Uhr + 30 Minuten, könnte auch Morgen Samstag ab ca. 16.15 UhrSonntag kann ich leider nichts versprechen!Montag, den 14.03.2016 ab 21 Uhr + 30 MinutenDienstag, den 15.03.2016 ab 21 Uhr + 30 MinutenDanke für deine Rückmeldung!Grüße Pitbull
-
Hallo Pitbull,
bei mir gab es leider einen Todesfall in der Familie weswegen ich erst Mi Abends wieder da bin. Kann dir gern folgendes anbieten:
Do: (außer 19:50-22 Uhr anbieten) ab 16 Uhr
Fr: 17 - 22 Uhr
Sa: 18 - 22 Uhr
So: 14 - 18:30 Uhr
mfg Zimmi -
HI Zimmi, kann dir gerne heute 21 Uhr anbieten. Ansonsten wird es schwierig. Schreibe mich einfach im ICQ an.GrußPitbull
-
Ja können wir gerne machen.
-
Hab dich ICQ angeschrieben
-
1. FC Union Berlin - Chemnitzer FC 2:3
0:1 Abdellaoue (19.)
1:1 Rudnevs (27.)
2:1 Bandrowski (41.)
2:2 Fenin (63.)
2:3 Hradecky (69./ ET)
Geiles Match erst führ ich dann er und dann dieser Bock von seinem Torhüter wie in echt am WE mega xD