OMO72 (Dirk Kiupel) | (Christian Petrovic) cpet | |||
de la Cuesta (1) Heitmeier (1) | (1) Kalbau (1) Smolarek | |||
Da das Spiel gestern um ca. 21:00 stattfand und noch nicht drinnen ist trage ich es mal ein. Was sollen wir bloss gegen diese Longshottore unternehmen? Ich war eigentlich mit meiner Truppe zufrieden.
Sollte irgendetwas nicht ok sein bitte um Stellungnahme des Trainers von Lübeck. |
VfB Lübeck (2) : (2) 1. FC Schweinfurt 05 (8.000 Zuschauer)
-
-
-
Schützenkorrektur: Heitmeier und de la Cuesta trafen für Lübeck
-
[quote][i]Original von cpet[/i]
Was sollen wir bloss gegen diese Longshottore unternehmen? Ich war eigentlich mit meiner Truppe zufrieden.
[/quote]
Torhüter mit Mentalität unter 70 fressen die Weitschüsse einfach wie blöd meiner Ansicht nach...
Geht halt auf das "Feldspieler-Reaktionen" was mit "The thinking time it takes for the player to respond mentally to a changing game situation." definiert ist bei EA.
Bei Torhütern könnte man das mit "Zeit die der Torhüter braucht um zu kapieren, dass jemand aus der Distanz schießt" Übersetzen.
In der Original DB sind halt nur die Ersatz / Jugendkeeper unter einem solchen Wert.
-
Was sollen wir bloss gegen diese Longshottore unternehmen?
[/quote]
Nicht schießen lassen :-) -
Torschützen geändert.
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Was sollen wir bloss gegen diese Longshottore unternehmen? Ich war eigentlich mit meiner Truppe zufrieden.
[/quote]
Torhüter mit Mentalität unter 70 fressen die Weitschüsse einfach wie blöd meiner Ansicht nach...
Geht halt auf das "Feldspieler-Reaktionen" was mit "The thinking time it takes for the player to respond mentally to a changing game situation." definiert ist bei EA.
Bei Torhütern könnte man das mit "Zeit die der Torhüter braucht um zu kapieren, dass jemand aus der Distanz schießt" Übersetzen.
In der Original DB sind halt nur die Ersatz / Jugendkeeper unter einem solchen Wert.
[/quote]Danke mal für den Tipp.
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Torschützen geändert.[/quote]Danke
-
[quote][i]Original von Cobra[/i]
Was sollen wir bloss gegen diese Longshottore unternehmen?
[/quote]
Nicht schießen lassen :-)[/quote]Super Roland Danke.
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
[/quote]
[/quote]Danke mal für den Tipp.
Dazu kommt noch, dass Longshots dieses FIFA so leicht wie lange nicht mehr sind.
Kann man in den Skillgames prima üben - 3 Balken aufladen, spieler mit Schuss 75+ und das Ding ist fast immer drin, wenn man eben einen Keeper mit nicht guten Reaktionen/Reflexen gegen sich hat. -
was ist hier eigentlich mit Longshots genau gemeint? es waren 2 Tore aus ca.20-23 m davon eins im Direktschuß
-
[quote][i]Original von OMO72[/i]
was ist hier eigentlich mit Longshots genau gemeint? es waren 2 Tore aus ca.20-23 m davon eins im Direktschuß[/quote]
Kann man als Longshots oder auch Distanzschüsse bezeichnen ;-) Aber ist ja nichts schlimmes. Gegentore sind halt immer doof. -
Eigentlich nicht doof, aber ich kriege viele von denen und suche nach einem Gegenmittel.
-
Eigentlich nicht doof, aber ich kriege viele von denen und suche nach einem Gegenmittel.[/quote]
Der Torwart hilft dir dabei nicht ;-) So banal der erste Satz klang, so einfach ist die Lösung. Einfach alles unternehmen, dass der Gegner nicht in die guten Schusspositionen kommt. -
Jo,wie gesagt, die Schüsse außerhalb des Strafraums sind - mit einem einigermaßen Ordentlichen Schützen und etwas Training immer extrem Gefährlich bei dem Spiel.Hab das Grad mal im Trainingsmodus vorgeführt (dabei beachten: ich hab ne woche nicht gespielt, bin sowieso mies im abschluss und özkök ist ein schlechter weitschütze):[youtube]d0RXYPHdJjM[/youtube]Weils die letzten Jahre nicht so war, neige ich auch dazu erst viel zu Spät aggressiv draufzugehen... dann hab ich noch so einen "keine Reflexe/Reaktionen" Torhüter und schon kassiere ich auch sehr oft sowas.
-
Schusshilfe? voll Semi? Manu?
-
Voll Auto. Wie wahrscheins die meisten hier.Bei den Schüssen tu ich mir Semi nicht auch noch an. Das kann ich schlichtweg nicht.
-
Ich spiele Schuß schon immer auf Semi-hat man bei "Auto" überhaupt noch einen Einfluß auf die Schüsse?
-
[quote][i]Original von OMO72[/i]
Ich spiele Schuß schon immer auf Semi-hat man bei "Auto" überhaupt noch einen Einfluß auf die Schüsse?[/quote]Hat man , man kann aber nicht so gut die Eckfahne anvisieren^^