Beiträge von cpet

    So Fighter du hast mich nun bestärkt dass ich hier nicht her passe. Dein schlechtes Benehmen deine primitive, herablassende Art gefallen mir überhaupt nicht. Daher bevor ich so werde wie du schon bist ist es an der Zeit hier Tschüß zu sagen. Bin eben ein emotionaler Mensch und muss mir solche dummen und beleidigenden Worte sicher nicht von jemanden wie dir sagen lassen.

    Und jetzt lass ich mich auf dein Niveau und sage dir:

    Ich glaube du hast keine Eier sondern nur eine grosse und primitive Schnauze.


    So Long.
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von cpet[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Entweder Fifa macht dir Spass oder es macht dir keinen Spass. Wenn es dir keinen Spass macht ist Austritt die besste Lösung oder eine lange Pause. Dieses rumgeheule immer kurz vor ende der Saison nervt.

    Verstehe nicht warum man sich überhaupt in einer Liga anmeldet.[/quote]

    Tut mir leid aber mit deinem MACHO Kommentar kann ich wenig anfangen. Und FIFA macht mir Spass aber mit dem Patch habe ich Probleme.[/quote]

    Macho Kommentar das ich nicht lache. Wie lange biste hier im VDFB und wie viele Spiele hast du diese Saison schon bestritten? Urplötzlich ist es der Patch mit dem du nicht mehr klar kommst. Also du dich wieder angemeldet hast schriebst du immer wieder der Fifaopa bla bla bla ist wieder da.

    Wenn du bock hast auf diese Liga+Patch dann mach weiter deine Spiele und heul nicht so rum.

    So langsam geht mir das auf die Eier.[/quote]

    Du hast extem schlechtes Benehmen! Und wenn du nicht sachlich sein kannst lasses einfach bleiben.
    "Wie lange biste hier im VDFB und wie viele Spiele hast du diese Saison schon bestritten" was willst du damit erfragen?
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Entweder Fifa macht dir Spass oder es macht dir keinen Spass. Wenn es dir keinen Spass macht ist Austritt die besste Lösung oder eine lange Pause. Dieses rumgeheule immer kurz vor ende der Saison nervt.

    Verstehe nicht warum man sich überhaupt in einer Liga anmeldet.[/quote]

    Tut mir leid aber mit deinem MACHO Kommentar kann ich wenig anfangen. Und FIFA macht mir Spass aber mit dem Patch habe ich Probleme.
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Naja, ich find auch der VDFB Patch spielt sich sehr Eigen - was einem nix ausmacht, wenn man nur hier Spielt natürlich ;)
    Aber ist schon seltsam, was für Schüsse hier reingehen die sonst nie klappen bzw. sicherste Dinger von Mittelmäßigen Torhütern locker gehalten werden. Dazu gibts halt dann noch manche Spieler die (vermutlich) ID bezogen gewaltig Over- bzw. Underperformen (z.B. Victor Maier, Dennis Dourandi, Fatih Özkök, Markus Müller).
    Aber wie Alejandro zuletzt vermehrt Schrieb - hier gehts um mehr, als ein dummes Ligaspiel in der Woche zu gewinnen.


    (edit: z.B. hat Smolarek ne TorhüterID. Bei Özkök und Markus Müller klappt das unheimlich gut - bei ihm wohl nicht.)
    [/quote]

    Aber wie Alejandro zuletzt vermehrt Schrieb - hier gehts um mehr, als ein dummes Ligaspiel in der Woche zu gewinnen.

    Hast du Recht. Aber mir gehts mir darum nicht immer so komisch zu verlieren, gibt Spiele da verliere ich und sage geiles und super Spiel.
    Für mich ist dieses Jahr das Spielgefühl mit dem Patch mehr als Besch.... und gefällt mit absolut nicht und macht mir auch überhaupt keinen Spass. Und das ist ganz einfach nur hier mit dem Patch so. Grafik ok aber das alleine macht es nicht aus um hier zu spielen. Ich muss mich ganz einfach zu jedem Spiel zwingen und dann läuft alles was nur geht nicht so wir ich will. Und jetzt brauche ich keine Belehrungen. Wenn ich nicht mal den Spieler anwählen kann ich ich will oder wenn alle meine Schüsse gehalten werden, und bei Gegner jeder auch nur so zufällige Schuss reingeht dann hat das wenig mit Können zu tun. Und dann frage ich mich wozu ich einen Smolarek habe der dann von 55 er Spieler abgelaufen wird und ihm jeder Ball abgenommen wird.
    Ich möchte ganz einfach nur das diese Saison ein Ende hat und ich das alles nicht mehr erleben muss!

    Mitr ging es noch nie so schlecht hier was die Spiellaune und den Frust angeht.
    Hallo liebe Trainerkollegen,
    da ich im Moment beruflich sehr unter Druck Stehe kann ich meist so ab 20:30 spontan online kommen aber nie pünktlich und sicher.

    Ich habe das ernst gemeint und wiederhole es nochmal da sich noch immer liebe Trainerkollegen um einen Spieltermin bemühen.

    Ich mag einfach nicht mehr, ich verstehe den Patch nicht und ich habe keinen Spass mehr daran aus meiner Sicht immer so "komisch" zu verlieren, und möchte nicht mehr agressive werden und den anderen Trainern das Spiel versauen.

    Ich schaffe das einfach nicht.

    So nun ist es soweit. Da ich absolut keine Lust mehr habe und nicht den anderen Spieler die Spiele hier versauen möchte, trete ich vom Traineramt zurück.

    Alles Liebe und Gute der Community.


    LG OPA.

    So nun habe ich das auch, beim Ladebildschirm FIFA 16 kommen 3 Punkte und dann.....

    "Fifa 16 funktioniert nicht mehr".


    Habe neu installiert, Grafiktreiber neu, Grafikkarte de und neu installiert geht nicht.


    Hilfe.



    Hallo Liebe Trainerkollegen,

    wie bereits besprochen bin ich im Moment beruflich sehr unter Druck.

    Wie gesagt möchte gerne weitermachen, kann aber keine zuverläßigen Terminvereinbarungen treffen, bin dann meist spontan so gegen 21:30 online und würde da eben gerne ein Spiel machen. Trainer aus meiner Liga die Spiele gegen mich haben und das so kurzfristig einrichten können und mir da ein wenig aus der Patsche helfen könnten, bitte kurze Info hier im Post.

    Danke

    Chris.