Schweinefurt bestraft sich selbst in dem man 4 1:1 Chancen vergibt und die Tore nicht macht wenn die Mannschaft solche Dinger nicht macht dann hat sie in der 3. Liga auch nichts zu suchen, also dann mal auf Talfahrt.
Beiträge von cpet
-
-
GENAU Aug um Auge Zahn um Zahn.
Jetzt wird s lächerlich.
Gute Nacht VDFB. Schade was sich hier so alles verändert hat.
Nur noch 1 Regio aber 1.000 Idee wie man "Schlimme" User bestrafen kann.
Das nenne ich Fun.
Ich kann mich noch erinnere wie ich gegen die Cheater hier "gehetzt" habe, was ich da doch auf Maul bekommen habe, jeder macht mal Fehler usw.
Spielen wir Spiele und überlasst es ganz einfach den Ligaleitern über Fehlverhalten zu urteilen. Selbstjustiz ist illegal.
-
Genau DAS meine ich damit. Nun fühlt sich Dominic auch noch schlecht bei der ganzen Situation.
Ich finde er ist ok und nett.
Dominic wenn ich mal gegen dich gewinne bist du SEHR nett. LOL.
Das Spiel hat nun mal einen hohen Frustfaktor.
Aber diese ganzen selbsternannten Richter hier braucht keiner.
-
-
Ist das hier ein Spielbericht oder eine Knigge" Wie verhalte ich mich bei einer Niederlage?".
Was ist los hier? Ist ja nicht mehr normal was hier immer für Treibjagden veranstaltet werden.
Solche Dinge sollten die Ligaleiter regeln. Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein.
-
Schusshilfe? voll Semi? Manu?
-
Eigentlich nicht doof, aber ich kriege viele von denen und suche nach einem Gegenmittel.
-
[quote][i]Original von Cobra[/i]
[quote][i]Original von cpet[/i]
Was sollen wir bloss gegen diese Longshottore unternehmen?
[/quote]
Nicht schießen lassen :-)[/quote]Super Roland Danke.
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Torschützen geändert.[/quote]Danke
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
[quote][i]Original von cpet[/i]
Was sollen wir bloss gegen diese Longshottore unternehmen? Ich war eigentlich mit meiner Truppe zufrieden.
[/quote]
Torhüter mit Mentalität unter 70 fressen die Weitschüsse einfach wie blöd meiner Ansicht nach...
Geht halt auf das "Feldspieler-Reaktionen" was mit "The thinking time it takes for the player to respond mentally to a changing game situation." definiert ist bei EA.
Bei Torhütern könnte man das mit "Zeit die der Torhüter braucht um zu kapieren, dass jemand aus der Distanz schießt" Übersetzen.
In der Original DB sind halt nur die Ersatz / Jugendkeeper unter einem solchen Wert.
[/quote]Danke mal für den Tipp.
-
FC Schweinefurt
Michael Müller (TW)
69 auf 71
Kosten 380.000,--
Aufgewertet
-
OMO72 (Dirk Kiupel)
(Christian Petrovic) cpet 3. BuLi - 18. Saison - 2. Spieltag de la Cuesta (1)
Heitmeier (1)(1) Kalbau
(1) SmolarekZuschauer: 8.000
S P I E L B E R I C H T Da das Spiel gestern um ca. 21:00 stattfand und noch nicht drinnen ist trage ich es mal ein.
Was sollen wir bloss gegen diese Longshottore unternehmen? Ich war eigentlich mit meiner Truppe zufrieden.
Sollte irgendetwas nicht ok sein bitte um Stellungnahme des Trainers von Lübeck.
-
-
Naja es gibt eben Spiele die DARF man nicht gewinnen.
-
cpet (Christian Petrovic)
(Bernd Adequade) adequade53 3. BuLi - 18. Saison - 3. Spieltag Smolarek (1) Keine Tore! Zuschauer: 12.000
S P I E L B E R I C H T Naja Grün Schwarz mit viel Glück und Kampf erfolgreich als Aussenseiter. 3 wichtige Punnkte gegen den Abstieg, aber kein verdienter Sieg. -
Ich muss im BIOS einstellen welche GPU er nehmen soll.
Vielleicht hilft das.
-
-
Naja ich habe eine Starke Schwarzgrüne 05 er gesehen die nie wirklich in Bedrägnis kam. Hatten gute Chanchen und wurden meiner Meinung nach durch eine schwere Fehlentscheidung des Schiris für ihren Einsatz bestraft. Aber trotzdem sehr zufrieden was diese Mannschaft geleistet hat.
-
Bitte AVCI aufwerten von 67 auf 70 Kosten 420.000,--Aufgewertet
-
Ich hatte das selbe Problem mit dem Standbild. Habe Nvidia Karte. Gestern Treiber der Karte deinstalliert und neu installiert und jetzt läuft Fifa sauber im Vollbild. Das Einzige was ich seltsam finde wenn ich Online spiele ist die Trainingsarena meistens vor dem Spielaufbau nur eine schwarzer Bildschirm.