bei mir kommt kein download!
Beiträge von cpet
-
-
Hat es schon jemand installiert? Wenn ja Erfahrungen bis jetzt? Lohnt es sich? Probleme?
Danke für Infos
-
cpet (Christian Petrovic)
(Johannes Roggelin) VDFB-Ghost - 17. Saison - 27. Spieltag Abuda (1)
Smolarek (1)(1) Aidoo
(1) SakoZuschauer: 4.000
S P I E L B E R I C H T Naja nach dem Spiel gegen Eschborn, war eigentlich klar wer gewinnt war man doch in der Hinrunde mit 6:0 untergegangen.
Doch in der 6 und inn der 13 minute waren es die Grünen die die Tore machten.
Schweinefurt hatte noch eine ganze Menge an 1to 1 Chancen die sie alle mitsammt nicht verwerten konnten und so kam dann auch die Strafe, dass der KSC dann noch 2 Tore machte und aus dem 3 er dann nur 1 Punkt wurde.
Kommentar Ghost:- Heute haben wir schlecht gespielt, uns gleich in den ersten SItuationen völlig überrennen lassen, dass wir hier einen Punkt holen ist äußerst glücklich, wäre schweinfurt da vorallem im ersten DUrchgang konsequenter gewesen, hätten sie uns hier mit einer Klatsche nach Hause schicken können. Meinem stets fairen und netten Kollegen aus Schweinfurt wünsche ich weiterhin viel erfolg
-
Hardstyler02404 (Andy Gruen)
(Christian Petrovic) cpet - 17. Saison - 18. Spieltag Keine Tore! (2) Avci
(1) SmolarekZuschauer: 5.600
S P I E L B E R I C H T Starkes Spiel von Schweinefurt. Wann wird die Serie reissen? -
cpet (Christian Petrovic)
(Rigi Riggson) riggson - 17. Saison - 23. Spieltag Zöpfgen (1)
Avci (1)
Abuda (1)
Smolarek (1)(3) Schindler Zuschauer: 14.400
S P I E L B E R I C H T Interessantes Spiel. In dem sich Schweinefurt dann doch durchsetzen konnte. Sehenswert das Tor von Zöpfgen. Granate aus 5.000 Meter Entfernung. -
[quote][i]Original von eViL[/i]
[quote][i]Original von cpet[/i]Ich möchte gerne vom 20.7 bis 22.7 soviel spiel wie möglich durchziehen da, ich ab 23. wieder für 1 Woche zur Behandlung muss.
Ja an alle tut mir leid wegen der Strafpoints aber wie soll ich das machen?
[/quote]Dann melde dich doch mal bitte beim SV Babelsberg für euer Spiel[/quote]
Habe ich bereits... per TV
-
Ja wäre nett das mit den Starfpunkten zu regeln.
-
Ich möchte gerne vom 20.7 bis 22.7 soviel spiel wie möglich durchziehen da, ich ab 23. wieder für 1 Woche zur Behandlung muss.
Ja an alle tut mir leid wegen der Strafpoints aber wie soll ich das machen?
-
So Fifaopa ist heute aus dem Spital gekommen und wollte das Training wieder aufnehmen. Nach der Rheumatehrapie klappt das nur leider nicht da ich starke Schmerzen in den Armen und Fingern habe, dieser Text bereitet grosse Probleme.
Ich ersuche daher noch um Geduld bis Ende der nächsten Woche, sollte es dann noch immer nicht klappen muss ich wohl an einen Interim abgegeben (falls das überhaupt geht bin ja selbst einer)
LG
Opa -
So bin jetzt noch diese Woche im Spital sorry.
-
-
locke (Roy Seime)
(Christian Petrovic) cpet - 17. Saison - 24. Spieltag Keine Tore! (1) Abuda Zuschauer: 8.000
S P I E L B E R I C H T In einemschweren Spiel Gott sei dank gewonnen und wieder ein Stück weiter aus dem Keller. -
tosisu26305 (Thomas F.)
(Christian Petrovic) cpet - 17. Saison - 22. Spieltag Onuegbu (1) (1) Baier
(1) AvciZuschauer: 12.000
S P I E L B E R I C H T MEgacool. Wir haben uns in der Hölle von Magdeburg behauptet und dem Favoriten einen sieg abgeknöpft. So macht Fussball Spass -
Gutes Spiel meiner Mannschaft. Schade nur dieser Abwehrfehler am Ende.
-
Ok Herr Dominic, ich sehe sie als qualifizierten Bewerber.... Sie sind bereits in der engeren Auswahl.
-
Der Vorstand des Vereins begibt sich auf die Suche nach einem PSYCHO-Therapeuten für die Mannschaft und den Trainer. Gesucht werden qualifizierte Fachleute die den Trainer aus Österreich und die Mannschaft aus Deutschland näher zusammen führen.
Vielleicht liegt es an der Ausprache des "ÖSI" daß die Spieler nicht wirklich verstehen worum es geht!
In Turnieren spielt die Mannschaft gut und gross auf, im Ligaspiel (z.b Fürth) kommt kein Pass an die Laufwege ins Nirvana, keine Bewegungsfreude und der Schlussmann Müller läßt so ziemlich jeden Schuss aufs Tor rein.
.
Also wir erwarten ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!
Als Dotierung wird eine Karte fürs EC-Finale 2066 Schweinefurt gegen Weis ich noch nicht und freier Eintritt zu den Spielen der U8 von Ostbahn XI.
-
Ein Scheiss Spiel der Grün Schwarzen dass nicht viel mit Fussball zu tun hatte. Und unser Tormann soll sich bald einen neune Job suchen wenn er solche Bälle nicht halten kann. Von einer Überlegenheit habe ich zwar nicht viel gesehen aber am Ende zählt das Ergebnis.
-
Löscht das bitte jemand????
Babalsberg ist ohne Trainer!!!!!!
-
27580 VDFB-Scripts 18.05.2015 14.11.2015 00:00:01 Spielverzug 17. Saison, 18. ST, Bblsbrg gg SW 05 27578 VDFB-Scripts 18.05.2015 14.11.2015 00:00:01 Spielverzug 17. Saison, 18. ST, Bblsbrg gg SW 05 -
Babelsberg hat keinen Trainer aber dafür ich Strafpunkte......