Probier mal den Fenstermodus.
Beiträge von cpet
-
-
Rothi hast du dein Problem gelöst? Wenn ja bitte Lösung.
-
So wie es mir mit Fifa 16 geht bin ich eindeutig ein Abstiegskandidat.
-
[quote][i]Original von Rothi[/i]
Nabend zusammen, möchte nicht unbedingt was neues aufmachen, deswegen frag ich hier.Habe seit 2-3 wochen das problem das mein spiel im spiel (egal in welcher situation) einfriert, anhand des weiterlaufendne tons weiß ich aber das das spiel weiter läuft, nur halt auf meinen monitor nicht, die ersten wochen/monate keine problem gehabt, fing jetzt auf einmal an, treiber sind akutell, fifa logischerweise auch, installiere grad mal neu, befürchte das das aber nichts bringt.jemand von sowas schon gehört?[/quote]
Ich habe das auch. -
Glückwunsch.
-
Danke Leute. Tut sich viel hier.
Jetzt muss ich nur noch lernen wie man Fifa 16 spielt.
-
FC Schweinefurt
Michael Müller
ID ALT 169725 Miller, Ishmael ID NEU:
M.Grün ID: 194050Guillermo Sara 215212ID bereits vergeben!-> Andere ID zugewiesen. -
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Realistischstes, tollstes und bestes FIFA ever. Es macht so viel Spaß! Danke für dieses großartige Spiel![img]https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t34.0-12/12053314_10201048423690322_605063736_n.jpg?oh=09ed395abe86def70b851576e13f80d3&oe=5614B42A[/img][/quote]
LOL das ist geil.
-
Grafik fubktioniert auch? Habe Den Haag bei Schweinefurt.
-
Danke Dominic
-
-
-
-
-
NEIN mache ich nicht! Wirf mir nicht vor richtig zu lesen.
Das ist der Stein des Anstosses:
Für schweinfurt sehe ich bei mir allerdings schwarz, da hab ich heute sogar über icq versucht termin vllt noch zu kriegen auch da kommt nicht viel reaktion.
Und was soll das andere hatten auch Probleme?
Was heisst kein entgegenkommen? Du hast immer nur bis 18:00 Zeit gehabt und erklärst nun das du mit Fussball später Geld verdienst.
Ich hatte eben immer ab 20:30 für 2 Std. Zeit da bis 19:00 mit meiner Arbeit Geld verdiene.
Und einmal hatten wir Termin vereinbart und da kam die was dazwischen.
Und einmal stimmte dann die Wochenplanung nicht für die nächste Woche. Bleib mal fair denn du hattest immer genau 2 Tage die Woche Zeit. Gefällt mir absolut nicht was du hier abziehst.
-
Falls du schon vor 18 Uhr könntest, dann könnten wir HSV - Gladbach auch noch spielen :)
Das es ohne Wertung von statten geht. Für schweinfurt sehe ich bei mir allerdings schwarz, da hab ich heute sogar über icq versucht termin vllt noch zu kriegen auch da kommt nicht viel reaktion.[/quote]LOL Manu. Du denkst auch ich hänge jetzt nach 3 Wochen, in dennen kein Termin zustande kam, den letzten Tag am ICQ und warte dass wir das Spiel noch schaffen.
-
cpet (Christian Petrovic)
(André H.) Jena-Fan-03 - 17. Saison - 30. Spieltag Adrion (1)
Smolarek (1)(1) Porcello
(1) JudtZuschauer: 8.800
S P I E L B E R I C H T Naja eigentlich Jena in der Favoritenrolle. Und es kam auch so, obwohl die Grünschwarzen gleich im ersten Angriff ein Tor hätten erzielen können. War es Juth der in der 52. Minute für Jena das 1:0 erzielte. In der 81 Minute dann noch Porcello der das Ergebniss absicherte. Doch Smolarek knallt den Ball nach einer wunderschönen Passkombi ins rechte obere Eck. Nach einem Eckball in der 90 Minute bei dem alle Spieler aufgerückt waren gelingt es dann Adrion mit Hilfe eines Jenaspielers den Ball in die Maschen zu hauen.
OPA: Zufrieden.
Jenafan:- Schade das pure überheblichkeit nicht komplett bestraft wird! Wir haben alles zu einfach genommen und fahren mit "nur" einen Punkt (nach 2:0 führung) nach Hause. Glückwunsch an Schweimfurt, die sich nie aufgegeben haben und sich den Punkt verdient haben. Mehr habe nicht nicht zu sagen
-
cpet (Christian Petrovic)
(Moritz Linden) Pander - 17. Saison - 32. Spieltag Smolarek (1) (1) Szalai Zuschauer: 4.800
S P I E L B E R I C H T Underdog gegen Aufstiegsaspirant. Eigentlich klare Rollen. Aber Schweinefurt spielte guten Fussball! In der 45 Minute (LOL) dann ein Heber auf den losstürmenden Smolarek der sich gegen 2 seiner Bewacher durchsetzt und die Kugel ins kurze Eck ballert. COOL.
HZ wir kommen aus der Kabine und das spiel läuft leider nicht mehr so wie wir es wollten, RWO wurde immer wieder gefährlich, Schweinefurt hat aber doch immer wieder Chancen die wir jedoch nicht verwerten können daher macht Szalai dann das 1:1.
Kommentar Pander:- Spielbestimmend, vor dem gegnerischen Sechzehner total harmlos, Schweinfurt mit den letztlich wesentlich gefährlicheren Aktionen = Totaler Frust und unverdient nen Punkt mitgenommen
OPI der Punkt ein Ausgleich für die schmerzenden Arme.
-
So ich bin wieder da. Arme noch immer Schei..... aber was solls Fussball wird mit den Beinen gespielt, also dann los!
Bin 18.8. und 19.8. ab 21:30 auf dem Platz um meine Spiele zu machen.
-
So habe nun den 2ten Turnus meiner Behandlung.