Im Moment keine Zeit beruflich sehr eingespannt.
Beiträge von cpet
-
-
Hallo liebe Mitspieler,
da ich im Moment beruflich sehr eingespannt bin und oftmals auch dann noch zu Hause Homeoffice bis 23:00 betreibe, ist es mir kaum möglich sinnvolle und von mir haltbare Termin für die Spiele zu vereinbaren.
Ich kann leider eben nur dann und wann wie es gerade in meinen Terminplan passt spielen.
Ich werde daher voresrt mal 2 Wochen Urlaub eintragen, sollte ich es nicht schaffen so muss ich dann doch leider das Team freigeben.
LG Chris.
-
Meine Strafpunkte gegn Lübeck bitte löschen.
-
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
Bitte meine SP gegen Schweinfurt löschen hatte mich frist gerecht um einen Termin gekümmert.[/quote]
Dann bei ir auch
-
und ich habe keine Lust nach dem Ende des Spiels noch hier weiterzuspielen.
-
Ganz verstehe ich das jetzt nicht mehr, kriege laufend Strafpunkte obwohl ich Terminvorschläge mache wo dann entweder keine Reaktion kommt oder wir keinen gemeinsamen Termin finden können.
-
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
Bitte meine 2 SP gegen Schweinfurt löschen hatte mich frist gerecht um einen Termin gekümmert. [/quote]Dann bitte meine auch.
-
Danke euch.....
-
-
Irgendwie im Freudentaumerl vertippt.
1:0
Tor Sanogo.
Bitte um Korrektur. Auch Money..... -
cpet (Christian Petrovic)
(Tim Weisbrod) Timokratis 3. BuLi - 18. Saison - 16. Spieltag Sanogo (1) Keine Tore! Zuschauer: 4.000
S P I E L B E R I C H T Schweinefurt mit der Alles oder Nichtsaufstellung zum Sieg.wichtige 3 Punkte im Abstiegskampf.
Timokratis:- Ja, bitter. Wäre mehr drin gewesen. Wesentlich. Aber was solls. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Schönen Abend noch.
Opa:
Ganz einfach erleichtert.
-
Gegen Freiburg maßlos viel Glück und in diesem Spiel dann umgekehrt.
Wobei die Mannschaft in beiden Spielen eigentlich TOP unterwegs. Gegen Schönberg war halt leider die Kiste vernagelt.
Danke an die Schlange, jetzt machen die Spiele auch wieder Spass, auch wenn dieses Punktemäßig daneben ging.
-
Chrillemania (Christian Grahl)
(Christian Petrovic) cpet 3. BuLi - 18. Saison - 15. Spieltag Keine Tore! (1) Cinaz
(1) AvciZuschauer: 11.200
S P I E L B E R I C H T Sensation!
Schweinefurt besiegt Freiburg. Kaum zu glauben aber wahr. in der 13 Minute verwandlet Cinaz einen 11 nachdem Smolarek im 16 gefoult wurde zum 1:0. Freiburg die bis dahin nicht so richtig ins Spiel fanden drehten an der Schraube und es efolgt ein Dauerdruck auf das Grün-Schwarze Tor. Jedoch in der 44. Minutesetzt sich Smolarek halbrechts durch, zieht auf und davon alleine aufs Tor der Freiburger, welche sich jedoch zentral vor dem Tor aufs verteidigen einrichten. Smolarek zieht mittig hinein und...... spielt den Ball auf Avci der mitläuft und der schiebt ins freie Tor ein.
Vom Spielverlauf nicht ganz verdient aber die Schweinefurter sind froh über den 3-er. -
cpet (Christian Petrovic)
(André H.) Jena-Fan-03 3. BuLi - 18. Saison - 12. Spieltag Keine Tore! Keine Tore! Zuschauer: 9.600
S P I E L B E R I C H T mit viel Glück für Schwarz Grün. -
Musste nun heute kurzfristig eine Dienstreise antreten.
-
Ich lad mal die Pumpgun.....
-
Wenn den Schlaudraff niemand nimmt, exekutier ich ihn.
-
Schade daß der Mannschaft trotz einer sehr starken Leistung der Erfolg verwehrt blieb. Jetzt nur noch die Tore machen und der Weg ist nicht mehr so steil nach unten.
-
Dank deiner Tipps spielt es sich jetzt besser, Danke .
-
Meine gegn RWO bitte auch löschen.